Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(06.05.2023, 20:59)Der müde Joe schrieb: Kommentar meiner Freundin, die ja gelegentlich auch mal ein paar Züge nimmt:
"Nicht schlecht, aber man merkt das die günstig sind."

Joa, das trifft es ganz gut. 64 Punkte von 100 mit Cigaro. Vielleicht Reifepotential!?!?!?

Sorry nicht böse gemeint aber deine Freundin hat absolut recht.
Die die ich geraucht hab hat nach Schuhkarton der 3 Jahre im feuchten Keller gestanden hat geschmeckt , Pfui teufel.
Hör auf deine Freundin  Rotfl
......
Hoyo Elagantes mit Deckblatt schaden aber umtauschen geht ja nicht.
Hat trotzdem gut gemundet.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Zitieren
(07.05.2023, 12:33)Aschenbecher schrieb: Einzelexemplar aus 10/22. RA Nr.3. Das ist eine richtig gute Zigarre! Von Deckblatt über Verarbeitung bis zum Geschmack tiptop! 👍

PS:@Roli 😛
Wie aus dem Ei gepellt – herrlicher Puro Proxy_007
......
Nach ca. 250 Puros von Hector Luis, die erste (!) leicht unterfüllte Behike56 mit entsprechendem Abbrand. Dennoch 1a Geschmack.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(07.05.2023, 14:27)saron schrieb:
(06.05.2023, 20:59)Der müde Joe schrieb: Kommentar meiner Freundin, die ja gelegentlich auch mal ein paar Züge nimmt:
"Nicht schlecht, aber man merkt das die günstig sind."

Joa, das trifft es ganz gut. 64 Punkte von 100 mit Cigaro. Vielleicht Reifepotential!?!?!?

Sorry nicht böse gemeint aber deine Freundin hat absolut recht.
Die die ich geraucht hab hat nach Schuhkarton der 3 Jahre im feuchten Keller gestanden hat geschmeckt , Pfui teufel.
Hör auf deine Freundin  Rotfl
.....
Ja, manchmal sollte man auf die Frau/Freundin hören. Ich fand, dass eine unangenehme Schärfe, andere dann doch potentiell vorhandene angenehme Aromen überdeckt hat. Ob sich sowas mit der Zeit legt...!? 

Jetzt erstmal was ganz anderes:

   

Berichte später ausführlicher
(Freundin hat schonmal ein "gut, besser als das andere von gestern" verlauten lassen)
Zitieren
Hoyo nach nur leichter Suche gefunden, Aretha singt, Aretha Franklin - Greatest Hits (Official Full Album) | Aretha Franklin Best Songs Playlist - YouTube, Reparaturbier schmeckt, das Leben ist schön!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
   

Wünsche euch einen schönen Sonntag !
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Zum Feierabend erst Sushi und jetzt eine LGC No.4 aus MAY 12.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Nachmittagsveranstaltung: Allones No.3 da geh ich mit und Stimme meinem Vorredner voll und ganz zu  Proxy_007
       
Zitieren
Nach dem Besuch in México heute früh, nun  ein Abstecher nach Panama, erinnert einen an Janosch, “oh wie schön ist Panama…”, eine Hernandez & Ruiz Robusto. Kann man nichts dran aussetzen, außer selbst mir als Anfänger einen Tick zu leicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Petit Coronas Cabinet

Angehängte Dateien

.bmp   20230507_164417.bmp (Größe: 1,55 MB / Downloads: 23)
[+] 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
Gallanes von July 21 - danke fürs vermitteln an einen  lieben Communisten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten