Land:
Heute mal keine Experimente, sondern etwas stabiles wo ich sicher bin, das es mir schmeckt, mit Ofen, weil hier im Osten ist es ein bissl frisch
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Axatem, saron, 404, gelsentrooper, schuemar, Kaleun, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, CigarMaltHead, UweOF, Markus898, grissi, Keilerzahn, Der müde Joe, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, Derhansjürgen, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Bayuvare, Pedro, CubanCigars
Land:
Es gibt noch eine super AJ Fernandez New World Navegante 👌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, schuemar, 404, grissi, Hans, Der müde Joe, CigarMaltHead, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, Derhansjürgen, Kaleun, PrivateJoker, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Sully, UweOF, Egbert, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Heute Abend nach getaner Arbeit
Teatro del Mundo Special Longfiller Robusto
aus dem letzten Sampler von Christian
Schokobombe, lecker...
Frucht, Süsse
Abbrand und Rauchvolumen top
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Hans, grissi, Markus898, CigarMaltHead, ESBlofeld, Khayman, Wild Thing, 404, schuemar, Derhansjürgen, Kaleun, PrivateJoker, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Sully, UweOF, Egbert, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars
17.05.2023, 04:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2023, 05:13 von ESBlofeld.)
Gestern, auf der Hunderunde, überkam mich das Verlangen.
Also, zum Dorfdealer, und eine frische Edmundo erworben. Ich hätte es lassen sollen......
Technisch so schlecht wie die QdO vom Wochenende, aromatisch marginal besser.
Nach dem Foto hat sie ein nasses Grab in der Weser gefunden.
......
Aurora streckt ihre Rosenfinger nach der Welt aus.
Kaffee und eine wunderbare Magnum 46 als adequate Begleiter. Ich liebe es....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Keilerzahn, Wild Thing, 404, schuemar, Derhansjürgen, Hans, Kaleun, Markus898, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, Don Miguel, chevere, Sully, UweOF, CigarMaltHead, Der müde Joe, grissi, Bayuvare, Pedro, Ezekiel, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
17.05.2023, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2023, 10:20 von chevere.)
(16.05.2023, 19:34)Schlicktownsmoker schrieb: Waren fein beim Fisch Buffet und da Fisch bekanntlich schwimmen muss, ging es direkt runter in die Kellerbar. Eine halbe Corona 09/19, dazu Prinz "Alte Marille" und ein Pilsken 🍻
Alte Marille – ich zerfliesse ...
......
(16.05.2023, 17:49)glenevil schrieb: ... und eben besucht mich ein Buntspecht
Man muss ja den Food nicht jedesmal aus der Rinde hämmern ...
......
(17.05.2023, 04:53)ESBlofeld schrieb: ... Nach dem Foto hat sie ein nasses Grab in der Weser gefunden ...
R.I.P.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Qualitätskontrolle des Neuzugangs Leon Jimenes Nr.4.
Im Vergleich zur der Nr.3 die ich vor kurzem rauchte kommt diese nicht ganz so Cremig süß daher und hat eine leichte Bitterkeit.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, UweOF, CigarMaltHead, schuemar, Der müde Joe, grissi, Don Miguel, Schlicktownsmoker, chevere, Wild Thing, Pedro, Ezekiel, Axatem, gelsentrooper, PrivateJoker, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Sully, Kaleun, schuemar, Bayuvare, UweOF, Don Miguel, Markus898, Schlicktownsmoker, chevere, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, Pedro, Der müde Joe, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, CigarMaltHead
Land:
(17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre
Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.
Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Viel Spaß beim Motorradfahren und gute Fahrt sowie gutes Wetter! Würde auch gern ne Runde drehen mal wieder. Leider habe ich meine Maschine vor kurzem verkauft. Was für ein Mopped hast Du denn?
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
17.05.2023, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2023, 15:24 von sapserv3.)
(17.05.2023, 13:37)Sully schrieb: (17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre
Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.
Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...
nun - so bin ich ja froh, das sich den nicht gekannt habe - somit fehlt mich auch (zum Glück) nichts.
Ich kenne das nur von den Macallan' die Mitte der 90er SCHWER nachgelassen hatten.
Wohl dem der noch Einstandspreise von unter Hundert Euro bezahlt hatte für ein Wirklich gutes Tröpfchen.
Aber falscher Thread hier
......
(17.05.2023, 14:43)Markus898 schrieb: Viel Spaß beim Motorradfahren und gute Fahrt sowie gutes Wetter! Würde auch gern ne Runde drehen mal wieder. Leider habe ich meine Maschine vor kurzem verkauft. Was für ein Mopped hast Du denn?
hab Dir ne PM geschickt - will den Thread hier nicht zumüllen. Oder wir machen einen neuen Faden auf, der dann WFIG "was fahrt Ihr gerade" heisst .
|