Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(17.05.2023, 13:37)Sully schrieb:
(17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre  Twink  

Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.

Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...

Ja das stimmt, wenn ich an die alten 25yo Abfüllung in der runden Flasche denke, dann läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Mit das beste was ich je Probiert habe, jeder der in den Genuss dieser Abfüllung gekommen ist kann sich Glücklich schätzen...
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
(17.05.2023, 17:06)Wild Thing schrieb:
(17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre  Twink  

Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.

Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...

Ja das stimmt, wenn ich an die alten 25yo Abfüllung in der runden Flasche denke, dann läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Mit das beste was ich je Probiert habe, jeder der in den Genuss dieser Abfüllung gekommen ist kann sich Glücklich schätzen...

Oder man hat noch eine unberührte Flasche für den besonderen Moment im Lager stehen  Pfeif
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 3 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Ich liebe abgehangene Montestumpen.
Also mal zu Ehren der Monte 2 aus OCT 04 den passenden Ascher rausgekramt und den Herrentag (Vater bin ich nicht) eingeläutet. smoke1

Enjoy yourself, it's later than you think.
Moiin. Wochenende eingeläutet mit einer hellen Dalay aus Honduras

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Ne olle 8-9-8, ein Macallan und schon hört man das Gras vor Freude wachsen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
(17.05.2023, 17:20)Sully schrieb:
(17.05.2023, 17:06)Wild Thing schrieb:

Oder man hat noch eine unberührte Flasche für den besonderen Moment im Lager stehen  Pfeif

Das wäre die Idealste Lösung, leider gehöre ich nicht dazu... Heuls
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Den Feierabend versüßt mir - wenn auch ohne Süße - meine erste RG Perla.
Unerwartet leichter Zug mit viel Rauch, geschmacklich wie ein starker Kaffee mit Anklängen von Holz und Erde.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Bei CW in der Lounge eine Don Pepin Garcia Original Toro Grande BP und der Sohn nimmt eine EPC Ernesto Perez-Carrillo La Historia E-III...

Übertreiben würde ich es mit den Preiserhöhungen seitens Habanos nicht.
Im Perla Bereich könnten ich und bestimmt auch andere sonst schon auch mal auf andere Gedanken kommen.
Nach dem Abendessen habe ich mal eine Plasencia Reserva Perfectico probiert. Am Anfang recht grasig, nicht so mein Fall, aber ab dem 2. Drittel ganz ok, leider hat sich dann das Deckblatt etwas gelöst ä. Kein gutes PLV, mit gefällt die Cao Cameroon Perfecto um einiges besser, und auch noch fast 2€ preiswerter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten