Land:
17.05.2023, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2023, 17:07 von Wild Thing.)
(17.05.2023, 13:37)Sully schrieb: (17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre
Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.
Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...
Ja das stimmt, wenn ich an die alten 25yo Abfüllung in der runden Flasche denke, dann läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Mit das beste was ich je Probiert habe, jeder der in den Genuss dieser Abfüllung gekommen ist kann sich Glücklich schätzen...
Land:
(17.05.2023, 17:06)Wild Thing schrieb: (17.05.2023, 13:37)Sully schrieb: (17.05.2023, 13:33)sapserv3 schrieb: nach 3 SEHR verregneten Tagen Mopedfahrens und ohne Zigarre gab es nach dem kurzen reinigen dann doch noch eine schöne Zigarre mit entsprechender Lektüre
Morgen geht es nochmal für einen Tagsausflug auf's Moped um Zürcher Oberland und Zentrlschweiz herum - da soll die Sonne sich zumindest mal zeigen. Bin gespannt.
Schade das der HP18 jetzt nur noch eine verstaubte Erinnerung von dem ist, was er einmal war...
Ja das stimmt, wenn ich an die alten 25yo Abfüllung in der runden Flasche denke, dann läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Mit das beste was ich je Probiert habe, jeder der in den Genuss dieser Abfüllung gekommen ist kann sich Glücklich schätzen...
Oder man hat noch eine unberührte Flasche für den besonderen Moment im Lager stehen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Ich liebe abgehangene Montestumpen.
Also mal zu Ehren der Monte 2 aus OCT 04 den passenden Ascher rausgekramt und den Herrentag (Vater bin ich nicht) eingeläutet.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• UweOF, Sully, ziggy-stardust, Der müde Joe, schuemar, Don Miguel, Wild Thing, 404, ESBlofeld, grissi, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Bayuvare, chevere, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, saron, CigarMaltHead, Khayman
Land:
. Wochenende eingeläutet mit einer hellen Dalay aus Honduras
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• Sully, Pedro, Der müde Joe, schuemar, Don Miguel, Wild Thing, 404, ESBlofeld, grissi, Schlicktownsmoker, Bayuvare, chevere, Axatem, gelsentrooper, PrivateJoker, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Ne olle 8-9-8, ein Macallan und schon hört man das Gras vor Freude wachsen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Wild Thing, 404, Hans, ESBlofeld, Sully, UweOF, Der müde Joe, sapserv3, grissi, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Bayuvare, chevere, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Land:
Den Feierabend versüßt mir - wenn auch ohne Süße - meine erste RG Perla.
Unerwartet leichter Zug mit viel Rauch, geschmacklich wie ein starker Kaffee mit Anklängen von Holz und Erde.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• ESBlofeld, Egbert, Sully, 404, Wild Thing, Don Miguel, UweOF, Der müde Joe, sapserv3, grissi, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Bayuvare, chevere, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Bei CW in der Lounge eine Don Pepin Garcia Original Toro Grande BP und der Sohn nimmt eine EPC Ernesto Perez-Carrillo La Historia E-III...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, UweOF, Sully, schuemar, Der müde Joe, sapserv3, grissi, Schlicktownsmoker, Hans, chevere, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Übertreiben würde ich es mit den Preiserhöhungen seitens Habanos nicht.
Im Perla Bereich könnten ich und bestimmt auch andere sonst schon auch mal auf andere Gedanken kommen.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, UweOF, grissi, Sully, Don Miguel, Egbert, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Ezekiel, Hans, schuemar, chevere, Axatem, Keilerzahn, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Nach dem Abendessen habe ich mal eine Plasencia Reserva Perfectico probiert. Am Anfang recht grasig, nicht so mein Fall, aber ab dem 2. Drittel ganz ok, leider hat sich dann das Deckblatt etwas gelöst ä. Kein gutes PLV, mit gefällt die Cao Cameroon Perfecto um einiges besser, und auch noch fast 2€ preiswerter.
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Egbert, Schlicktownsmoker, Ezekiel, Hans, Bayuvare, schuemar, 404, chevere, Axatem, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
|