Land:
Wie immer legger 😋
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• grissi, Derhansjürgen, Der müde Joe, Wild Thing, Egbert, Hans, schuemar, UweOF, chevere, Axatem, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, saron, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Start ins lange Wochenende mit einer AJ Fernandez Last Call Maduro Geniales und einem süffigen Störtebeker Bernstein-Weizen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• grissi, Derhansjürgen, Der müde Joe, Wild Thing, Egbert, Hans, schuemar, Bayuvare, Sully, UweOF, 404, chevere, Axatem, kafka*, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Don Miguel, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Für mich gibt's noch eine Nub Sungrown 466 und der Sohnemann nimmt eine Partagas Culebras...
Folgende 26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Egbert, Hans, schuemar, Bayuvare, Derhansjürgen, grissi, Sully, UweOF, 404, sapserv3, chevere, Der müde Joe, Axatem, Keilerzahn, kafka*, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Don Miguel, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
(17.05.2023, 21:05)Wild Thing schrieb: Für mich gibt's noch eine Nub Sungrown 466 und der Sohnemann nimmt eine Partagas Culebras...
Der Sohnemann hat Stil👍🏽
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Upmann Conni 1 aus 2011
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• schuemar, Wild Thing, UweOF, Der müde Joe, Axatem, Keilerzahn, Hans, kafka*, gelsentrooper, Sully, ESBlofeld, PrivateJoker, grissi, Pedro, Bayuvare, chevere, Don Miguel, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman
Land:
(17.05.2023, 22:01)chevere schrieb: (17.05.2023, 21:05)Wild Thing schrieb: Für mich gibt's noch eine Nub Sungrown 466 und der Sohnemann nimmt eine Partagas Culebras...
Der Sohnemann hat Stil👍🏽
Nicht wie ich...
Land:
Magnum 46 einfach herrlich
Folgende 25 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Keilerzahn, Hans, Egbert, kafka*, Wild Thing, schuemar, gelsentrooper, UweOF, Sully, ESBlofeld, PrivateJoker, grissi, 404, Pedro, Bayuvare, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Ezekiel, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Gestern Abend habe ich mir dann noch eine VR Unicos zum Einstieg in ein extra langes WE gegönnt…
Eine der besten Pirámides
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Hans, Egbert, kafka*, Wild Thing, schuemar, gelsentrooper, UweOF, Sully, ESBlofeld, PrivateJoker, grissi, 404, Pedro, Bayuvare, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
Gestern Abend habe ich eine Condega F probiert und nach 5 mal ziehen weg gelegt. Purer Geschmack nach Holzkohle und verbannten Toast. Naja 2. Versuch kommt.
Danach gab es eine Casa de Torres Perfecto, geschmacklich erste Sahne wie alles was ich aus dieser Reihe bisher hatte aber das Format ich nicht so wirklich meins.
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• UweOF, ESBlofeld, Hans, schuemar, PrivateJoker, gelsentrooper, Egbert, 404, Pedro, Bayuvare, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, CigarMaltHead, Khayman
TLDR
Gestern Nachmittag auf der Hunderunde: Eine Habanero aus 12/irgendwas, sehr schöne Zigarre, leider neigt sich der Vorrat dem Ende entgegen.
Den heutigen Herrentag lasse ich langsam angehen, ietzt rauche ich eine El Principe, irgendwas 19.
Dazu spielt Buchbinder Klavier, Mozart - Piano Concerto No 17 in G major, K. 453 - YouTube.,
Wahrscheinlich wiederhole ich mich und langweile Euch damit, aber sensationelle Aufnahme, unbedingt anhören. Es soll noch eine sog. Jahrhundertaufnahme mit Elly Ney geben, die ich bislang nicht auftreiben konnte.
Vor ca. 2 Monaten über den letzten Fürsten meiner eher verhaltenen Begeisterung hier in diesem Theater Ausdruck verliehen.
Der heutige gefällt schon gut, sehe aber immer noch Potential nach oben.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr in manchen Fällen eine kurze Zeit die Zigarren verändert. Oder man erwischt völlig unterschiedliche Exemplare, .
Allen, die bis hier die Schwafeleien eines alten Mannes ertragen haben, wünsche ich einen entspannten Herrentag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• grissi, 404, schuemar, Pedro, Bayuvare, Sully, gelsentrooper, chevere, UweOF, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman
|