Land:
18.05.2023, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 10:22 von grissi.)
7:00 Uhr: raus aus den Federn
7:30 Uhr: ausgiebiges Frühstück
8:30 Uhr: Bier kalt stellen & Grill vorbereiten
8:45 Uhr: Zigarrenauswahl treffen
Und jetzt ist Vorglühen für einen gemütlichen Vatertag angesagt
El Rey del Mundo Choix Supreme (Boxdate Unknown)
Folgende 27 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:27 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• 404, schuemar, ESBlofeld, Pedro, Bayuvare, Derhansjürgen, Sully, Egbert, gelsentrooper, chevere, Hans, UweOF, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, glenevil, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Markus898, sapserv3, saron, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
18.05.2023, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 10:01 von Bayuvare.)
(18.05.2023, 09:12)ESBlofeld schrieb: Allen, die bis hier die Schwafeleien eines alten Mannes ertragen haben, wünsche ich einen entspannten Herrentag! Immerhin sind es meistens amüsante Schwafeleien, die ich gerne "ertrage"
Hab mir für heute eine Sir Winston in den Aklimatisierungshumi gelegt, da freu ich mich schon drauf. Frau muss arbeiten, also hab ich sturmfreie Bude
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Ihr wisst ja, Morgenstund hat Gold im Mund
A.J. Fernandez Blend 15 Toro
Gefällt mir sehr gut für den aufgerufenen Preis
Wünsche euch einen schönen Herrentag !
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Derhansjürgen, grissi, schuemar, gelsentrooper, ESBlofeld, 404, chevere, Hans, UweOF, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman
Solange ich noch schreiben/sprechen kann…
Rein in den Vatertag mit einer Davidoff Millennium Blend Piramides
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• schuemar, ESBlofeld, grissi, 404, chevere, Hans, Sully, UweOF, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Keilerzahn, CubanCigars, Ezekiel, Markus898, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
(17.05.2023, 22:48)Wild Thing schrieb: Nicht wie ich...
... sagt wer ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
, ,
Start in den Vatertag bei sonnigen Wetter mit einer Flor de Copan.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 21 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:21 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• 404, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Axatem, Sully, schuemar, chevere, Wild Thing, Pedro, glenevil, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Markus898, grissi, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
Mal fix dass Terrassendach gereinigt und als Belohnung ne JLP Petit Caballeros. Bier und Schmök gehen immer.
Schönen Vaddertag euch allen. Skål.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 23 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Der müde Joe, Axatem, Sully, Don Miguel, schuemar, UweOF, chevere, Wild Thing, Pedro, Bayuvare, glenevil, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, CubanCigars, Markus898, grissi, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman, saron
Land:
Ein geruhsamer, gemütlicher und aromatischer Hector-, sorry, Vatertag auch meinerseits
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, PrivateJoker, UweOF, Pedro, Sully, Bayuvare, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, CigarMaltHead, Khayman
Land:
18.05.2023, 12:26
(18.05.2023, 09:41)grissi schrieb: moin
7:00 Uhr: raus aus den Federn
7:30 Uhr: ausgiebiges Frühstück
8:30 Uhr: Bier kalt stellen & Grill vorbereiten
8:45 Uhr: Zigarrenauswahl treffen
Hört sich nach purem Stress an. :heheecig:
Ich bin ja noch nicht besonders lange wach und mach mal einen auf Aristokrat nach dem Frühstück.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, PrivateJoker, UweOF, chevere, Don Miguel, Sully, Bayuvare, glenevil, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
Ich beginne langsam mit einer Monte Open Junior, Perla artig und verdammt gut. Perfekt für den feiertäglichen Frühschoppen, genau mein Geschmack.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• PrivateJoker, UweOF, chevere, Don Miguel, Pedro, Der müde Joe, Sully, Bayuvare, glenevil, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, CigarMaltHead, Khayman
|