Land:
18.05.2023, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 13:11 von Wild Thing.)
(18.05.2023, 10:50)chevere schrieb: (17.05.2023, 22:48)Wild Thing schrieb: Nicht wie ich...
... sagt wer ...?
Mein Sohn, weil ich Bayern Fan bin...
Nun gibt's 2 Macuba im Format Churchill...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Sully, Bayuvare, chevere, Don Miguel, UweOF, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, CigarMaltHead, Khayman, saron
Land:
2019er Short Robusto.
Ganz großes Kino!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Sully, Egbert, Don Miguel, schuemar, glenevil, UweOF, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Pedro, Derhansjürgen, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, Khayman
Land:
Weiter geht es nach ein bissl Gartenarbeit mit einer herrlichen MF wie immer aus 03/18
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Egbert, Don Miguel, schuemar, glenevil, UweOF, gelsentrooper, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Hans, Pedro, Derhansjürgen, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, Bayuvare, sapserv3, CigarMaltHead, Khayman, Groucho
Land:
nach einem ausgiebigen und späten Frühstück mit meinen beiden Söhne mach ich es mir jetzt gemütlich. Die Söhne sind los und feiern ihren Vater 😉 und ich habe eine
Flor de Oliva Maduro Toro
entzündet
More to come.....
Euch allen einen sonnigen "VaterTag"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• schuemar, Wild Thing, Sully, glenevil, UweOF, gelsentrooper, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Hans, Pedro, Derhansjürgen, Der müde Joe, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, Khayman
Land:
(17.05.2023, 20:48)Schlicktownsmoker schrieb: Start ins lange Wochenende mit einer AJ Fernandez Last Call Maduro Geniales und einem süffigen Störtebeker Bernstein-Weizen
Ich lese grad deinen Post und hau mich wech... Ohne Absprache
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, schuemar, UweOF, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Cresta-Lover, ziggy-stardust, Hans, Pedro, Sully, Derhansjürgen, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, Khayman, saron
Land:
Nach dem Mittag nun eine Paradiso Quintessence, war gut bis auf einen zu leichten Zugwiderstand
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 23 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:23 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, kafka*, Hans, Pedro, Sully, schuemar, Derhansjürgen, glenevil, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, CigarMaltHead, Khayman, saron
Edmundo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, Hans, CigarNerd, Pedro, Sully, schuemar, Derhansjürgen, glenevil, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, sapserv3, Khayman, CigarMaltHead
Land:
18.05.2023, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 15:19 von Cresta-Lover.)
Maria Mancini Postre de Banquete 53x5.625 (ohne Banderole)
Geschmack gut. Das reicht leider nicht.
Brick House Corona Larga
Eine ehrliche Zigarre. Wird wiederholt.
Alonso Menendez No. 20
Schmeckt gut. Mir entwickelt sie zu wenig Rauch.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Wild Thing, Schlicktownsmoker, Don Miguel, kafka*, Hans, Pedro, Sully, schuemar, glenevil, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, gelsentrooper, Khayman, CigarMaltHead
Land:
18.05.2023, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 15:25 von Schlicktownsmoker.)
(18.05.2023, 14:25)glenevil schrieb: (17.05.2023, 20:48)Schlicktownsmoker schrieb: Start ins lange Wochenende mit einer AJ Fernandez Last Call Maduro Geniales und einem süffigen Störtebeker Bernstein-Weizen
Ich lese grad deinen Post und hau mich wech... Ohne Absprache Das ist in der Tat sehr witzig...und eine super Kombi
......
Auf in,s Vergnügen....🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Pedro, Sully, schuemar, Derhansjürgen, glenevil, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Markus898, Axatem, chevere, Bayuvare, Cresta-Lover, gelsentrooper, Khayman, CigarMaltHead
Juan Lopez Seleccion No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, Hans, ziggy-stardust, CigarNerd, Pedro, Sully, Don Miguel, schuemar, Derhansjürgen, glenevil, Der müde Joe, Keilerzahn, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Markus898, grissi, Axatem, chevere, Cresta-Lover, gelsentrooper, sapserv3, Khayman, CigarMaltHead
|