Land:
20.05.2023, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2023, 11:55 von Wild Thing.)
Eine meiner Lieblings Zigarren aus Nicaragua...
Paradiso Coloso
Folgende 26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Sully, Egbert, Der müde Joe, UweOF, 404, Don Miguel, Pedro, Kaleun, Markus898, Bayuvare, Hans, glenevil, ziggy-stardust, chevere, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, grissi, Khayman, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron
Nach der gestrigen Vatertagsregeneration habe ich mir mal ne Partagas PCE geschnappt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, Sully, Egbert, Der müde Joe, UweOF, 404, Don Miguel, Pedro, Kaleun, Markus898, Hans, glenevil, ziggy-stardust, chevere, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, grissi, Khayman, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead, Groucho
Land:
20.05.2023, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2023, 12:47 von Der müde Joe.)
[quote pid="73619" dateline="1684485753"]
Also mir hilft das, meine Kaufwut unter Kontrolle zu halten Zudem ist es natürlich auch für die Versicherung wichtig, den Wert der eingelagerten Stumpen zu kennen.
[/quote]
Der Wert wird doch angezeigt? (Lässt sich aber bei Bedarf abschalten)
......
Die Petit Cetros erinnern irgendwie an die Quintero Panatelas vergangener Tage...
Ziemlich verknallt...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Sully, UweOF, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, Kaleun, ziggy-stardust, chevere, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, Khayman, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Weiter am Durchprobieren der am Anfang auf Basis verschiedener Empfehlungen (Internetseiten, YouTube) für Anfänger gekauften Zigarren. Jetzt eine Montosa Robusto, nicht mein Geschmack, abgelegt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 18 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:18 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, Der müde Joe, gelsentrooper, ESBlofeld, Kaleun, Sully, ziggy-stardust, chevere, Bayuvare, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, grissi, Khayman, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
20.05.2023, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2023, 13:43 von Wild Thing.)
(20.05.2023, 13:31)UweOF schrieb: Weiter am Durchprobieren der am Anfang auf Basis verschiedener Empfehlungen (Internetseiten, YouTube) für Anfänger gekauften Zigarren. Jetzt eine Montosa Robusto, nicht mein Geschmack, abgelegt.
Zum Ablegen bin ich zu geizig, ist glaube ich erst 1 oder 2 mal vorgekommen...
......
Hinten dran eine Carlos Torano Exodus 50 Years...
Leider neigt sich der Bestand unaufhörlich dem Ende entgegen...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, UweOF, ESBlofeld, kafka*, glenevil, Kaleun, Sully, ziggy-stardust, chevere, Bayuvare, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, grissi, Khayman, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
A- und B-Probe identisch, kommt einer Epicure 2 näher als einer Especial – klassischer HdM Taste
Kleinste Victorinox-Messer-Bohrung = perfekter Zug und Geschmack.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, gelsentrooper, glenevil, Don Miguel, 404, Kaleun, Sully, Hans, Der müde Joe, UweOF, ziggy-stardust, ESBlofeld, Keilerzahn, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, Markus898, Axatem, grissi, Khayman, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead, Groucho
Vegas Robaina Unicos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:27 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, glenevil, Don Miguel, 404, Kaleun, Hans, Sully, Der müde Joe, UweOF, ziggy-stardust, ESBlofeld, chevere, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, Markus898, Axatem, grissi, Khayman, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead, Groucho
Land:
Heute mal nen DomRep Klassiker: Wieder eine GdM Rev. Style, ursprünglicher Blend aus der zweiten Charge damals, perfekte Ergänzung zum gespritzten Weißwein
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, kafka*, Kaleun, Hans, Sully, gelsentrooper, Der müde Joe, UweOF, ziggy-stardust, ESBlofeld, chevere, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, Markus898, Axatem, grissi, Khayman, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead
Nächstes Endspiel in GE. Dazu auch bei mir eine VR Unico aus 4/2017.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Der müde Joe, UweOF, ziggy-stardust, kafka*, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Kaleun, chevere, Keilerzahn, Sully, Egbert, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, Markus898, Axatem, grissi, Khayman, sapserv3, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron, Groucho
Land:
Nach der Enttäuschung mit der Montosa, jetzt zum Kaffee eine Plasencia, welche mir gut gefällt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 24 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:24 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• gelsentrooper, ziggy-stardust, kafka*, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Der müde Joe, Kaleun, chevere, Keilerzahn, Sully, Egbert, Schlicktownsmoker, Pedro, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, Markus898, Axatem, grissi, Khayman, schuemar, PrivateJoker, CigarMaltHead
|