Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zweites Frühstück: Café Crema mit Piedra Crema.

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Jas Sum Kral Red Knight Lonsdales - sehr drauf gefreut, die erste war nicht so mein Fall. Eher helle Aromen, säurebetont, hoffe die restlichen Lonsdales und Lanceros sind anders.
   

Oliva Serie V Lanceros - nicht schlecht, aber nichts von dem ich eine Kiste benötigen würde. Zur Evaluierung sollte diese eigentlich dienen.

   

Tatuaje Skinny Monsters Jason - ganz gut, aber vermutlich schon über dem Zenit. Das Deckblatt kam geschmacklich gut raus, cremig, Süße, Erde und Melasse. Allerdings relativ mild und wenig Nachhall. Die Stumpen waren m. W. eine einmalige Produktion und sind seit 2016 bei CW gelistet. Leider auch kein Cello. Könnte in den ersten 4 Jahren eine sehr interessante Zigarre gewesen sein. Ein paar andere Monster habe ich noch zu probieren.

   
Zitieren
Eine Zigarre, die mir sehr gut gefallen und geschmeckt hat.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mittagspause

   
Zitieren
La Aroma del Caribe Base Line Rothschild. Passt, ist solide im Geschmack und top verarbeitet.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Moiin
Gestern war ein sagenhaft gutes Tasting der Karen Berger Zigarren mit Thomas Geissler, hier die 3 Kandidaten des Abends. Dazu gab es 2 Spirituosen, die wir aber sicherheitshalber in weiser Voraussicht mit bekömmlicherer Ware ersetzt haben  Hehee2

Don Kiki Figurado
   

Classic Robusto
   

Und als krönender Abschluss die Maduro Salomones mit einem Deckblatt aus Nicaragua!
   

Die einhelligen Wertungen waren danach: am Besten war die Nr.3, dann die Nr.2, dann Nr.1!
Zitieren
Derzeitiger NC Favorit: VegaFina Master 2012  smoke1 Dank wirklich gutem Piloto Tabak fast auf DAG Level  Proxy_007
So muß DomRep  coolcig

   
......
(23.05.2023, 16:17)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Gestern war ein sagenhaft gutes Tasting der Karen Berger Zigarren mit Thomas Geissler, hier die 3 Kandidaten des Abends. Dazu gab es 2 Spirituosen, die wir aber sicherheitshalber in weiser Voraussicht mit bekömmlicherer Ware ersetzt haben  Hehee2

Don Kiki Figurado


Classic Robusto


Und als krönender Abschluss die Maduro Salomones mit einem Deckblatt aus Nicaragua!


Die einhelligen Wertungen waren danach: am Besten war die Nr.3, dann die Nr.2, dann Nr.1!

Mach doch mal einen extra Faden auf für diese Exoten. Inklusive ein paar Geschmackseindrücken, bitte  Jaaja
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Feierabend-Zigarre, eine Joya de Nicaragua Cabinetta mit zwei verschiedenen Deckblättern (Connecticut und Criollo).

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Nach Arbeit und Sport:

   

Rum und Zigarre für den Muskelaufbau.
Zitieren
Oliva V Melanio Ano 2022
Da kann ich nur sagen die Jungs von Oliva Wissen was sie tun. 
Super Format und vom Geschmack genau meins. Zug und abbrand perfekt. 
Was will man mehr, so macht rauchen Spass.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten