Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Meine erste SkelTon und mit Sicherheit nicht die letzte! Toller Geschmack und reichlich Rauch, da ist der Schiefbrand, den ich bei dem Exemplar ab und zu korrigieren muss, absolut zu verschmerzen!

Ne alte Toro Gordo mit Sekt auf Eis

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(27.05.2023, 11:08)Bayuvare schrieb: Noch ein Nachtrag vom gestrigen Freitagas - Mille Fleur

Konnte nicht früher posten - unsere Katze wurde gestern Abend angefahren und konnte in der Tierklinik nur noch erlöst werden - RIP Ohnezahn.

Hat leider die wirklich wunderbare Mille Fleur überschattet. Würzig aber nicht zu schwer vom Start weg. Zum Ende hin wie gewohnt kräftiger mit Leder und Erde. Das Weissbier hab wunderbar dazu gepasst - ein perfekter Start ins Wochenende ... eigentlich ...

Kenne ich leider. Obwohl wir eigentlich am Arsch der Welt wohnen und wenig Verkehr haben wurde einer überfahren und starb quasi in unseren Armen ein paar Minuten später während ich noch mit dem Arzt telefonierte :-(
......
Entretiempos von Nov. 2019 … Kann man gut rauchen. Schöne Zigarre. Dank geht an das community Mitglied das es möglich gemacht hat.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Leaf Maduro Toro. 

Irgendwie mag ich bisher alle Valladares Blends recht gerne. 
Ist auch ne angenehme Maduro und kein gekochter Süßkram-Pamp. 

Nach dem Abendessen und Sportschau eine Quesada 1974, noch nicht so mein Fall, habe aber noch zwei, ich lasse sie mal ein wenig liegen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
(27.05.2023, 11:13)Don Miguel schrieb: Mein Beileid   verbeug

(27.05.2023, 11:15)chevere schrieb: Tut mir immer Leid an, denn Katzen sind meine Tiere.
R.I.P. Ohnezahn🙏🏼

(27.05.2023, 12:42)grissi schrieb: 😞

R.I.P Ohnezahn

(27.05.2023, 19:34)sapserv3 schrieb: Kenne ich leider. Obwohl wir eigentlich am Arsch der Welt wohnen und wenig Verkehr haben wurde einer überfahren und starb quasi in unseren Armen ein paar Minuten später während ich noch mit dem Arzt telefonierte :-(
......

Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Anteilnahme. Ist halt irgendwie doch ein Famlienmitglied, das auf einmal nicht mehr da ist.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Hier gibts noch ne Tatuaje Tattoo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Hatten heute Besuch, also noch eine Budgetzigarre in der Abendsonne

Eine Jose L. Piedra, gekauft April 2021. Milder aber aromatischer Start. Zum Ende hin dann kräftiger und rauher, speziell auf den letzten 3cm. Zug und Abbrand sehr gut. Aromen eher im Bereich von Leder und Erde, keinerlei würzige Komponenten. Nicht schlecht aber es fehlt einfach ein Stück zu wirklichem Genuss, Rauchdauer immerhin 90 Minuten (für 2,33€!).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
(27.05.2023, 16:24)gelsentrooper schrieb: Abstiegsschmaus!

JL No. 2 von 12/2016

Ich schließe mich dem Abstiegsschmaus mal an. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...s4/hmm.gif]

Meine ist aus 11/2016

Enjoy yourself, it's later than you think.
Bin immer wieder begeistert von diesem Blend

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 35 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten