Land:
Meine erste SkelTon und mit Sicherheit nicht die letzte! Toller Geschmack und reichlich Rauch, da ist der Schiefbrand, den ich bei dem Exemplar ab und zu korrigieren muss, absolut zu verschmerzen!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Der müde Joe, PrivateJoker, DonPhilippe, Markus898, Egbert, UweOF, ESBlofeld, glenevil, Bayuvare, CubanCigars, grissi, Keilerzahn, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, saron, schuemar
Land:
Ne alte Toro Gordo mit Sekt auf Eis
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Egbert, PrivateJoker, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, DonPhilippe, Sully, UweOF, ESBlofeld, glenevil, Pedro, CigarNerd, Markus898, CubanCigars, grissi, Keilerzahn, kafka*, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Wild Thing, CigarMaltHead, schuemar
Land:
27.05.2023, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2023, 19:46 von sapserv3.)
(27.05.2023, 11:08)Bayuvare schrieb: Noch ein Nachtrag vom gestrigen Freitagas - Mille Fleur
Konnte nicht früher posten - unsere Katze wurde gestern Abend angefahren und konnte in der Tierklinik nur noch erlöst werden - RIP Ohnezahn.
Hat leider die wirklich wunderbare Mille Fleur überschattet. Würzig aber nicht zu schwer vom Start weg. Zum Ende hin wie gewohnt kräftiger mit Leder und Erde. Das Weissbier hab wunderbar dazu gepasst - ein perfekter Start ins Wochenende ... eigentlich ...
Kenne ich leider. Obwohl wir eigentlich am Arsch der Welt wohnen und wenig Verkehr haben wurde einer überfahren und starb quasi in unseren Armen ein paar Minuten später während ich noch mit dem Arzt telefonierte :-(
......
Entretiempos von Nov. 2019 … Kann man gut rauchen. Schöne Zigarre. Dank geht an das community Mitglied das es möglich gemacht hat.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, DonPhilippe, Sully, UweOF, gelsentrooper, ESBlofeld, glenevil, Egbert, Pedro, CigarNerd, Markus898, CubanCigars, Keilerzahn, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Wild Thing, CigarMaltHead, schuemar
Land:
Leaf Maduro Toro.
Irgendwie mag ich bisher alle Valladares Blends recht gerne.
Ist auch ne angenehme Maduro und kein gekochter Süßkram-Pamp.
Folgende 21 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• UweOF, gelsentrooper, Der müde Joe, ESBlofeld, glenevil, Egbert, Don Miguel, CigarNerd, Markus898, CubanCigars, grissi, Keilerzahn, kafka*, PrivateJoker, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, schuemar
Land:
Nach dem Abendessen und Sportschau eine Quesada 1974, noch nicht so mein Fall, habe aber noch zwei, ich lasse sie mal ein wenig liegen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Folgende 20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag:20 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
• gelsentrooper, Der müde Joe, Sully, ESBlofeld, Egbert, Don Miguel, Pedro, sapserv3, CigarNerd, Markus898, DonPhilippe, CubanCigars, grissi, kafka*, PrivateJoker, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, schuemar
Land:
(27.05.2023, 11:13)Don Miguel schrieb: Mein Beileid
(27.05.2023, 11:15)chevere schrieb: Tut mir immer Leid an, denn Katzen sind meine Tiere.
R.I.P. Ohnezahn🙏🏼
(27.05.2023, 12:42)grissi schrieb: 😞
R.I.P Ohnezahn
(27.05.2023, 19:34)sapserv3 schrieb: Kenne ich leider. Obwohl wir eigentlich am Arsch der Welt wohnen und wenig Verkehr haben wurde einer überfahren und starb quasi in unseren Armen ein paar Minuten später während ich noch mit dem Arzt telefonierte :-(
......
Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Anteilnahme. Ist halt irgendwie doch ein Famlienmitglied, das auf einmal nicht mehr da ist.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Hier gibts noch ne Tatuaje Tattoo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• UweOF, Egbert, Don Miguel, Pedro, sapserv3, Sully, CigarNerd, Markus898, glenevil, DonPhilippe, CubanCigars, grissi, Der müde Joe, ESBlofeld, Keilerzahn, kafka*, PrivateJoker, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Wild Thing, schuemar
Land:
27.05.2023, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2023, 21:02 von Bayuvare.)
Hatten heute Besuch, also noch eine Budgetzigarre in der Abendsonne
Eine Jose L. Piedra, gekauft April 2021. Milder aber aromatischer Start. Zum Ende hin dann kräftiger und rauher, speziell auf den letzten 3cm. Zug und Abbrand sehr gut. Aromen eher im Bereich von Leder und Erde, keinerlei würzige Komponenten. Nicht schlecht aber es fehlt einfach ein Stück zu wirklichem Genuss, Rauchdauer immerhin 90 Minuten (für 2,33€!).
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Egbert, Don Miguel, Pedro, sapserv3, Sully, Markus898, glenevil, gelsentrooper, CubanCigars, grissi, Der müde Joe, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Wild Thing, saron, schuemar
Land:
(27.05.2023, 16:24)gelsentrooper schrieb: Abstiegsschmaus!
JL No. 2 von 12/2016
Ich schließe mich dem Abstiegsschmaus mal an. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...s4/hmm.gif]
Meine ist aus 11/2016
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Sully, Don Miguel, Markus898, glenevil, DonPhilippe, gelsentrooper, CubanCigars, UweOF, grissi, Der müde Joe, ESBlofeld, Keilerzahn, kafka*, PrivateJoker, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, schuemar
Land:
Bin immer wieder begeistert von diesem Blend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Markus898, glenevil, DonPhilippe, gelsentrooper, CubanCigars, UweOF, grissi, Der müde Joe, ESBlofeld, Sully, PrivateJoker, chevere, Khayman, Axatem, Cresta-Lover, Egbert, Wild Thing, schuemar
|