02.06.2023, 16:32
Rocky Patel Aged Limited Rare Second Edition Toro, feste Bank!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, Sully, Markus898, Wild Thing, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Egbert, grissi, Axatem, Khayman, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, Cresta-Lover, saron, CubanCigars, schuemar
Bin ich der einzige, der heute Partagas spielt?
Eine Kurze als week end opener.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Don Miguel, kafka*, Schlicktownsmoker, Sully, Markus898, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, Egbert, grissi, Axatem, Khayman, chevere, PrivateJoker, Derhansjürgen, gelsentrooper, glenevil, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, schuemar
Aladino Robusto (die Corojo-Variante ohne „Reserva“)
Eine wirklich tolle, abwechslungsreiche und bekömmliche Zigarre. Cremige Textur, ein Hauch weißer Pfeffer, Zimt, Holz und Milchkaffee. Allerdings für 0:30 in der Nacht mit zu wenig Durchsetzungsvermögen. Für den frühen Nachmittag im Sommer, mit ein paar Glas Weißwein oder Champagner passt das sehr gut. Ich habe noch die Classic, Cameroon und Corojo Reserva zum Testen und auf letztere setze ich die größten Hoffnungen.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Egbert, Axatem, Khayman, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, Cresta-Lover, CubanCigars, schuemar
Land:
Das erste Mal das ich am Freitagas teilnehme!
Serie P No.2
bevor es am Sonntag 2,5 Wochen in die Staaten ohne geplante Zeit für eine Zigarre geht. Dass es dann Kuba sein musste ist ja klar.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 23 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:23 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Egbert, grissi, Axatem, Derhansjürgen, Khayman, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, glenevil, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, schuemar
Eben auf der Hunderunde eine phantastische Liga Privada No 9 Toro. Sehr kräftig, to separate men from boys!
Ich bin hin und wech.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Pedro, Bayuvare, Egbert, grissi, Axatem, Derhansjürgen, Sully, Khayman, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, glenevil, CigarMaltHead, Cresta-Lover, saron, CubanCigars, schuemar
Land:
Freitagas shorts Okt 20 vom Fischzug auf Helgoland Mittwoch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Pedro, Der müde Joe, Bayuvare, Markus898, Egbert, grissi, Axatem, Don Miguel, Derhansjürgen, Sully, ESBlofeld, Khayman, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, kafka*, Wild Thing, glenevil, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, schuemar
02.06.2023, 20:32
Partagas Maduro nr.3
Die gab es auch irgendwann mal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Der müde Joe, Bayuvare, Markus898, Egbert, grissi, Axatem, Don Miguel, Derhansjürgen, Sully, ESBlofeld, Khayman, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, Pedro, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, kafka*, Wild Thing, glenevil, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, schuemar
Land:
Heute in der Abendsonne eine schöne Feierabendzigarre mit Meckatzer Weissbier - ich liebe es, wenn es wieder wärmer wird und man draussen geniessen kann
Eine AJ Fernandez New World Cameroon Toro die zwei Jahre im Humi gelegen ist. Die Zeit hat ihr gut getan und die kratzige Rauhheit ist weitgehend verschwunden. Bis zu Mitte süsse Anklänge und etwas Leder. Nach hinten raus dann doch kräftiger und noch leicht kratzig. Trotz Cameroon Deckblatt keine Pickel auf der Asche ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Egbert, schuemar, Der müde Joe, grissi, Axatem, Derhansjürgen, Sully, ESBlofeld, Khayman, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, kafka*, Markus898, Wild Thing, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, Khayman, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, Pedro, chevere, PrivateJoker, grissi, gelsentrooper, Markus898, Wild Thing, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars, schuemar
Gestern gabs zwei hervorragende Zigarren da möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Eine Juan Lopez No 1 frisch aus März 23 da dachte ich es lohnt mal zu probieren. Tatsächlich hervorragender Abbrand und gute Aromen. Der Zug war straff dachte erst das wird nicht so gut aber pustekuchen.... peferktes puffen möglich. Helles Holz und Leder, zu keiner Zeit Pfeffer. Nicht wirklich kräftig aber ein schönes Gesamtpaket. Hat sich gelohnt mal eine aus der Kite zu mopsen.
Abend wurde es dann sogar noch besser. Eine Las Calaveras 2021.... wow was für ein Stick.
Kerzengerader Abbrand perfekter Zug! Ich hab gedacht ich rauch eine Kubanerin. würzig krautige und holzige Noten. Lagere die seit ungefähr Weihnachten ohne Cello und bin baff wie gut die gestern war.
Dann ein schönes Wochenende allerseits
Folgende 12 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• chevere, Keilerzahn, grissi, ESBlofeld, Pedro, kafka*, Markus898, Wild Thing, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, Der müde Joe
|