Land:
Ein alkoholfreie Apperol Spritz Verschnitt mit einer milden aber aromatischen La Flor de Cano.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• glenevil, Wild Thing, Keilerzahn, Markus898, Der müde Joe, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, chevere, kafka*, CigarMaltHead, sapserv3, grissi, Kaleun, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Pedro, saron, Cresta-Lover, ESBlofeld
Land:
Im Müsli war ein Clown versteckt. Deswegen zunächst ein Wortspiel:
Dann eine der dunklen:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• glenevil, Wild Thing, Keilerzahn, Markus898, gelsentrooper, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Don Miguel, kafka*, CigarMaltHead, sapserv3, grissi, Kaleun, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Cresta-Lover, ESBlofeld
Land:
10.06.2023, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2023, 14:55 von glenevil.)
(10.06.2023, 13:27)Der müde Joe schrieb: Im Müsli war ein Clown versteckt. Deswegen zunächst ein Wortspiel:
mir zu hoch
......
Cold war children mögen sich noch an die B-52 erinnern, da kann ich über:
B-56 aus Hectors Stumpenschmiede, auch ein echter Langstreckenbomber
[attachment=51914]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, kafka*, chevere, Wild Thing, CigarMaltHead, sapserv3, grissi, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Bayuvare, Pedro, Cresta-Lover, ESBlofeld
Land:
Heutiger Start mit Hopf und La Imperiosa Double Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CubanCigars, Markus898, Der müde Joe, glenevil, Schlicktownsmoker, Don Miguel, chevere, kafka*, Hans, Wild Thing, CigarMaltHead, sapserv3, grissi, Kaleun, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Keilerzahn, Pedro, saron, Cresta-Lover, ESBlofeld
Land:
Santa Damiana Special Edition 2020 Toro
Meine erste, lecker, aber eher linear. Verarbeitung aber sehr gut. Was mich etwas schockiert hat war der chemische Geruch der Kiste... dabei hatte ich den Filz darunter extra entfernt, den ich beim Kauf für dem Geruch verantwortlich gemacht hatte.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• CubanCigars, Markus898, Der müde Joe, gelsentrooper, glenevil, Don Miguel, chevere, Wild Thing, CigarMaltHead, grissi, Kaleun, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, ESBlofeld
Land:
So, Bombenlast präzise abgeworfen
Schiet watt op dat Originol
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, kafka*, gelsentrooper, Hans, Wild Thing, CubanCigars, CigarMaltHead, sapserv3, grissi, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Keilerzahn, Bayuvare, Cresta-Lover, ESBlofeld
Crowned Heads Las Calaveras Edición Limitada 2021
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:18 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Markus898, gelsentrooper, Hans, Wild Thing, CubanCigars, CigarMaltHead, grissi, Kaleun, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Keilerzahn, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil
Land:
Macuba zusammen mit dem Sohn...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Markus898, kafka*, Hans, CigarMaltHead, Der müde Joe, gelsentrooper, Don Miguel, CubanCigars, grissi, schuemar, PrivateJoker, Axatem, Keilerzahn, Bayuvare, Pedro, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil
Land:
Nach italienischen Essen, ein Limoncello auf Eis mit einer sehr alten Tatuaje Fausto Lancero.
Passt super zusammen!
Genießt das Wetter Leute
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Markus898, CigarMaltHead, Der müde Joe, kafka*, gelsentrooper, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, grissi, Kaleun, Egbert, PrivateJoker, schuemar, Axatem, Keilerzahn, Bayuvare, Pedro, saron, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil, Turner
|