Land:
(11.06.2023, 20:30)Axatem schrieb: Nach drei Burger gibts zum Nachtisch ne Majestic
Welches BD ? Hatte mal eine aus ner frischen Kiste probiert und die war zum
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
• chevere
Land:
Meine Wochenende End Cigarre ist eine lütte Perla
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Sully, ESBlofeld, glenevil, sapserv3, Schlicktownsmoker, grissi, Derhansjürgen, Der müde Joe, Turner, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, PrivateJoker, schuemar, chevere, Pedro, Markus898, hadi, kafka*, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem, saron
Land:
(11.06.2023, 20:32)ESBlofeld schrieb: Meine Zigarren der letzten Tage, bzw von heute: Zum Kaffee eine El Principe, zum Weißbier eine Escogido, leider meine letzte, in CH grad für durchaus wohlfeile CHF 55,- im Angebot.
Der Blitz soll mich beim Schei...en Treffen ...........
Die anderen Fotos kann ich derzeit nicht hochladen, der Rechner erkennt das Foto-Blitz-Telefon-Dings nicht. Wahrscheinlich ist mein dusseliger Köter wieder über den Labtop getrampelt.
Also muß ich mich mal wieder demütig an meinen pubertären meinen Neffen wenden, der auf diesem Gebiet mir Einiges voraus hat.
Dafür weiß ich, ohne Google bemühen zu müssen, wer die Erynnien sind, .
Benutze fürs Forum immer das Handy, dann musst die Fotos auch net hin und her schieben
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
11.06.2023, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2023, 23:01 von Bayuvare.)
Eine wunderbare Hoyo Epicure Especial aus MAY 18 als Sonntagszigarre
Schon sehr kräftig, sowohl vom Geschmack als auch vom Nikotin her. Dazu ein wunderbar aromatischer Geschmack - es geht einfach nix über Kuba, wenn es ein wirklicher Genuss sein soll
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• glenevil, Hans, sapserv3, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, grissi, Derhansjürgen, Der müde Joe, Turner, ESBlofeld, Keilerzahn, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, PrivateJoker, schuemar, chevere, Pedro, Markus898, hadi, kafka*, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem, saron
Land:
zwei alte einzel Monte‘s zum Wochenbschluss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, grissi, Derhansjürgen, glenevil, Bayuvare, Der müde Joe, Turner, ESBlofeld, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, CigarNerd, PrivateJoker, schuemar, chevere, Pedro, Markus898, hadi, kafka*, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem, saron
Land:
Nach der Konfirmation meines Neffen, wohlverdient, Ron, Doppelespresso und eine herrliche D4
... danach, Dosenanstich, Hoyo Souvenir de Luxe – eine Hoyo durch und durch – was für ein Aroma
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• grissi, Derhansjürgen, glenevil, Bayuvare, sapserv3, Hans, Der müde Joe, Turner, ESBlofeld, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, Don Miguel, CigarNerd, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, schuemar, Pedro, Markus898, Sully, hadi, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem
Land:
Zweierlei aus Kuba:
Ne tolle, recht alte Fonseca von @ Nopado.
Und danach gabs eine H.Upmann Corona Major.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• grissi, Derhansjürgen, glenevil, Bayuvare, sapserv3, Hans, Der müde Joe, Turner, ESBlofeld, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, CigarNerd, Don Miguel, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, schuemar, chevere, Pedro, Markus898, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem
Land:
Heute nur Zeit für eine Shorts. Abbrand diesmal etwas unregelmäßig, Geschmack aber wie immer
Im Ernst, nach gefühlt 1000 gerauchten Shorts kann ich mich an keine Fehlkonstruktion erinnern. Das ist Qualität, eine wie die andere
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Bayuvare, grissi, sapserv3, Hans, Der müde Joe, Turner, ESBlofeld, Keilerzahn, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, Don Miguel, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, schuemar, chevere, Pedro, Markus898, Sully, hadi, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem
11.06.2023, 23:36
Nach fast 13 Jahren die letzte Zigarre in unserer bisherigen Wohnung. Noch ein paar Kisten zusammenpacken und ein paar Samples niedermachen.
Zwei Kinder, die am Ende der Straße das Licht der Welt erblicken, viel Freude, mancher Ärger und vor allem Erinnerungen. Man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• Der müde Joe, Derhansjürgen, ESBlofeld, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, MarkusJ, PrivateJoker, schuemar, sapserv3, chevere, Markus898, Bayuvare, glenevil, Egbert, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem, Ezekiel, saron
Land:
Betthupferl – Gruss aus Viñales ...52
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Turner, Der müde Joe, Derhansjürgen, ESBlofeld, Aschenbecher, Wild Thing, CubanCigars, grissi, CigarNerd, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, schuemar, sapserv3, Markus898, Bayuvare, glenevil, Sully, hadi, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Axatem
|