Land:
12.06.2023, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2023, 18:31 von schuemar.)
Gestern nochmal nachgelegt mit einer Quintero Brevas und einer Brickhouse Robusto. Die Brevas sind besser als die Favoritos. Die Brickhouse hat geschmeckt wie Brot. - was nicht schlecht sein muss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, Markus898, glenevil, Bayuvare, Sully, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, grissi, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, saron
Die letzte Zigarre in unserer alten Bleibe sollte dann doch keine (Davidoff-) Camacho sein, daher habe ich mir im Anschluss eine Short Hoyo Corona angezündet.
Für eine Hoyo ganz okay 🤪
Nein, eigentlich war sie für den leichten Stumpen und das Alter (UGT AGO 06) erstaunlich gut beisammen. Geschmacklich durchaus eine gewisse Intensität, Creme, Holz, Gewürze wie Curry und leichte Süße.
Zum Glück habe ich noch eine halbe Kiste, die ich allerdings dann doch binnen des nächsten halben Jahres zu leeren gedenke.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• chevere, Pedro, Markus898, Hans, Don Miguel, glenevil, Bayuvare, Der müde Joe, hadi, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Ezekiel, gelsentrooper, ESBlofeld
Land:
12.06.2023, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2023, 10:00 von chevere.)
(11.06.2023, 21:21)Bayuvare schrieb: Eine wunderbare Hoyo Epicure Especial aus MAY 18 als Sonntagszigarre
Schon sehr kräftig, sowohl vom Geschmack als auch vom Nikotin her. Dazu ein wunderbar aromatischer Geschmack - es geht einfach nix über Kuba, wenn es ein wirklicher Genuss sein soll
Dieser Puro hat mich letztendlich auf den Hoyo Geschmack gebracht, übrigens gleiches BD ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
So lange mich eine RG Perla öfter mal über 50 min unterhält, brauch ich dann auch nix, was drei mal so teuer ist und wie Zunder runter brennt.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, schuemar, Markus898, ESBlofeld, hadi, PrivateJoker, Wild Thing, glenevil, Cresta-Lover, grissi, chevere, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Ezekiel, Schlicktownsmoker, gelsentrooper
Land:
Nach der Gartenarbeit:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, schuemar, Hans, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, hadi, kafka*, PrivateJoker, Wild Thing, Sully, Cresta-Lover, grissi, chevere, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, saron
Land:
Die letzten Tage: 3 sehr gute Zigarren (AF Hemingway, Prado, Prsidentes), die Presidentes sticht aber heraus...
Servus!
Folgende 21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Hans, Don Miguel, PrivateJoker, Wild Thing, glenevil, Sully, Cresta-Lover, grissi, Der müde Joe, chevere, Markus898, Bayuvare, rudi8306, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Pedro, Keilerzahn, CigarMaltHead
(12.06.2023, 11:10)glenevil schrieb: Sind wir nicht alle ein bisschen Hoyo ... ?
Ich saß mal vor vielen Jahren mit einem Freund in Zürich im Savoy Hotel. Wir beide rauchten irgendwelche alte Le Hoyos und tranken dazu nichts stärkeres als Milchkaffee. Ich schwöre! Irgendwann fingen wir an, die Le Hoyo Serie wörtlich zu übersetzen (ich bin zwar ein Bauer, aber er ist multilingual) über „Die Grube von Bergkönig - Die Grube Gottes“ usw. mussten wir so sehr lachen, dass uns die Gäste an den anderen Tischen vermutlich für sinnlos betrunken oder bekifft hielten.
Die Bergchristi - Doppelkronen Schlag - Schwarzprinz und Weltkönig - Höchste Auswahl machten es auch nicht besser…
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|