Balmoral Reserva Royal Selection
dazu Averna
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019033...30f944.jpg]
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Legohunter, Trademark, Cervantes, nitrofridi, äskulap, marceldavid, CubanCigars, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, Jorris, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Groucho, IchBins, saron
Nachtrag von heute Vormittag: RASS in der Lounge in Großburgwedel. Vor lauter Rasenmähen und Vertikultieren fast vergessen. Man bin ich fertig....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• Legohunter, Trademark, äskulap, marceldavid, CubanCigars, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, Jorris, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, sir-atze12, IchBins
Partagas Seleccion Privada 2014
Folgende 14 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Byter's Beitrag
• Legohunter, äskulap, marceldavid, CubanCigars, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, Jorris, gelsentrooper, Trademark, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Groucho, IchBins
Land:
(30.03.2019, 20:18)Dzo schrieb: Einweihung meinen neuen www.schwaben-humidor.de Aschenbecher
Geiler Aschenbecher - Glüchwunsch zum neuen Rauchzeug !
Standesgemäß eingeweiht, viel Spaß damit.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Welt ist schön !
Folgende 1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Susmiel's Beitrag
• Dzo
Land:
Zum mittag gibt es eine PL
Folgende 11 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:11 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• marceldavid, äskulap, CubanCigars, Legohunter, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, sir-atze12, IchBins
Land:
Heute ist Filmabend, es läuft Parker und dazu raucht eine Flor de Selva Corona
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019033...03f339.jpg]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Folgende 15 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:15 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• marceldavid, CubanCigars, Legohunter, regulars, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, Jorris, nitrofridi, gelsentrooper, Trademark, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Cervantes, IchBins
RA Gigantes aus 12 [emoji108]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Legohunter, regulars, Spiegelweiher, äskulap, Aschenbecher, Dzo, Jorris, nitrofridi, gelsentrooper, Trademark, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Cervantes, IchBins
Land:
Folgende 11 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• marceldavid, Legohunter, Dzo, nitrofridi, äskulap, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, sir-atze12, Cervantes, IchBins
Zum Nachtisch eine Juan Lopez Seleccion No.1 aus 2011
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Dzo, Jorris, Aschenbecher, nitrofridi, äskulap, gelsentrooper, Trademark, Legohunter, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Pedro, sir-atze12, Cervantes, IchBins
Land:
(30.03.2019, 21:08)Susmiel schrieb: (30.03.2019, 20:18)Dzo schrieb: Einweihung meinen neuen www.schwaben-humidor.de Aschenbecher
Geiler Aschenbecher - Glüchwunsch zum neuen Rauchzeug !
Standesgemäß eingeweiht, viel Spaß damit.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Danke. Danach noch eine Bolivar Coronas Giganten aus 2011. Ein Traum.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019033...fc74c8.jpg]
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• nitrofridi, äskulap, marceldavid, gelsentrooper, Legohunter, Aschenbecher, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, sir-atze12, Cervantes, Susmiel, IchBins
|