Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine Puro vom guten alten AJF nach einer Lage Räucherfisch mit Kartoffelsalat... Burps!  Blink

.

Und ne Buddel voll Rum  Drinb

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Nebenbei bei der Gartenarbeit  smoke1

Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Eine wie immer perfekte AB Coyol Lancero…..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Nach dem Abendmahl Schwein gehabt  Heheecig

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Moiin

am frühen Abend eine

AB American Sungrown Corona 

Sehr holzig mit etwas Schoko. Neigt ständig zum ausgehen. Macht nicht wirklich Spaß.  Leider habe ich noch 2 Stück.

Cigarren Aroma scheint allerdings eine beruhigende Wirkung auf Katzen zu haben.
Oscar leistet mir öfter Gesellschaft beim smoken.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
(11.06.2023, 20:58)Sully schrieb:
(11.06.2023, 20:30)Axatem schrieb: Nach drei Burger gibts zum Nachtisch ne Majestic  Smilx

Welches BD ? Hatte mal eine aus ner frischen Kiste probiert und die war zum  Uebel

War aus '19 genaues BD hab ich nicht mehr im Kopf. Hat mich bis jetzt aber nie im Stich gelassen egal ob frisch oder schon älter  Proxy_007
......
Hab heute im Garten das lange WE ausklingen lassen. Zur Abkühlung standen mir Kaltgetränke und Wassermelone bereit

Dazu gab es meine erste AB Post Embargo Lancero, aber bestimmt nicht meine Letzte  Hehee2

Jetzt mal ein Statement: Lanceros sind einfach geil!  verbeug

Schade das es bei Kuba nur noch so wenige gibt...
Montag Abend, warm wie Jupp draußen und kein Bock zu kochen. Also haben wir uns den Wanst am Kinesen Buffet vollgeschlagen. Nun fröhlich pfeifend in den Hängestühlen am Teich schaukeln und eine Monte 3 (04/18) verknuspern....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Ich musste heute eine sehr schwere Entscheidung treffen, die hoffentlich die richtige war.

Gute Reise Davy Jones! Einen besseren Freund hätte ich mir nicht wünschen können.
Heute mal kurz und knackig  Heheecig 

Ramon Allones No. 3

B-Probe  Proxy_007

so ein paar Opfer der letzten Tage

zu den Cubanern No. 1-3 gibt‘s nicht viel zu sagen,
hatten alle das gehalten, was von ihnen erwartet worden war…
- die Perdomo hatte ich schon lange nicht mehr, war geschmacklich ok, brannte aber (unterfüllt) runter wie Zunder
- die Jericho Hill, gut wie immer
- die Fantasticos A-Probe wusste zu gefallen, der Rest der Kiste darf erst einmal akklimatisieren
- das Hausgewächs aus der LCDH Nürnberg auch sehr gut
- CAO BX3 Robusto, ging so
- und heute Abend dann noch die Cazadorez von RyJ, g*** wie immer, zu einem allerdings enttäuschendem Gekicke
…Euch allen eine schöne Woche
......
und noch ein Betthupferl  smoke1

Perla von 2018
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten