Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Las Calaveras El 2021 
Sehr gute Zigarre die auch nicht zu stark ist und trotzdem eine schöne Würze hat.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Jose Gener 50x5

Das 3. Drittel hat mir nicht gefallen. Vielleicht noch nicht ausgereift?
Ich würde sagen das Probieren hat sich gelohnt.

Regius Connecticut 50x6

Enorme Rauchentwicklung. Trotz der guten Verarbeitung bin ich nicht voll überzeugt.
Einen guten Start in den Tag Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Bislang nicht veröffentlichte Fotos: Gestern  war´s:  Zigarre des ersten Halbjahres war die RA 2019. Nirwana sage ich nur. Fairerweise betone ich, dass die Conni B  nur um Nuancen schlechter war.
Und die Sonnenaufgangs-Centrofino war auch weit von einer schlechten Zigarre entfernt.
Ich hatte gestern einen sehr glücklichen (Zigarren-) Tag.

Der heutige begann auch sehr gut mit einer Magnum 46.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Hier ist eine Hälfte einer HLP ...56 dabei, nach kontinuierlicher Steigerung den krönenden Abschluss ihrer Bestimmung anzustreben ... Upten

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(12.06.2023, 21:01)Der müde Joe schrieb: Ich musste heute eine sehr schwere Entscheidung treffen, die hoffentlich die richtige war.

Gute Reise Davy Jones! Einen besseren Freund hätte ich mir nicht wünschen können.

10 Salutschüsse für Davy Jones!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 6 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
(12.06.2023, 21:01)Der müde Joe schrieb: Ich musste heute eine sehr schwere Entscheidung treffen, die hoffentlich die richtige war.
Gute Reise Davy Jones! Einen besseren Freund hätte ich mir nicht wünschen können.

Davy Jones hat für immer abgemustert, mein Beileid an den KaterVater und gute Reise über die Regenbogenbrücke
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Eine sonst immer sehr gute Capitol Robusto, dieses Mal kam nur vom Geschmack wenig an, was ich aber auf diese Kindergartenbakterien schiebe, die unsere Kleine mit nach Hause bringt. Hält sich schon zwei Wochen und der Mist geht nicht wirklich weg. C‘est La vie. 

Alles Gute für Davy.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Happy Smoke!
[+] 18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Ne 18er MF bei der Gartenarbeit  smoke1

Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Heute mal wieder was Größeres, Custom-Piramides. Herkunft liegt im Dunkeln meiner umnachteten Gehirnzellen  coolcig.

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten