Land:
San Cristobal El Principe zum Espresso, lecker.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• 404, ESBlofeld, chevere, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, Schlicktownsmoker, saron, Bayuvare, grissi, Der müde Joe, CigarNerd, schuemar, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, kafka*, Funa-kij, Keilerzahn, glenevil, Pedro, gelsentrooper, Ezekiel
Land:
Gestern eine leckere RAAS verknuspert, Einzelexemplar, war zu Begin etwas verknallt und das schmälerte den Genuss. Ab der Hälfte wurde es dann besser.
Folgende 21 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:21 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, Schlicktownsmoker, saron, Bayuvare, grissi, CigarNerd, schuemar, Sully, Cresta-Lover, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, glenevil, Pedro, gelsentrooper
Land:
(17.06.2023, 22:30)sapserv3 schrieb: Sohnemann kam mit Freundin und Kollege vorbei … läuft
... die Freundin raucht nicht, sie fotografiert ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(18.06.2023, 10:00)chevere schrieb: (17.06.2023, 22:30)sapserv3 schrieb: Sohnemann kam mit Freundin und Kollege vorbei … läuft
... die Freundin raucht nicht, sie fotografiert ...
exact Roli - Sie hat dann mit Zigaretten angefangen … Ich hab sie den Abend nicht mehr gesehen 😂
Land:
Leon Jimenes Double Maduro Gigante, immer wieder gerne...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Schlicktownsmoker, chevere, Don Miguel, grissi, Der müde Joe, schuemar, Sully, Cresta-Lover, ESBlofeld, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, glenevil, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper
Die letzte Forums Lanzero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 19 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:19 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Don Miguel, Bayuvare, grissi, Der müde Joe, schuemar, Sully, Cresta-Lover, ESBlofeld, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, glenevil, sapserv3, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper
Land:
Morgenstund hat Cervantes im Mund ... – Montecristo No.1, eine der letzten klassischen Vitolas.
Immer seltener zu kriegen und für mich das typische, unvergleichliche Cuba Aroma.
Es gibt Kenner, welche heute noch die Meinung vertreten, am Geschmack einer Montecristo werden edle Zigarren gemessen.
Subjektiv gesehen natürlich, nichts desto trotz, für mich stimmts ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, saron, 404, Bayuvare, grissi, Der müde Joe, CigarNerd, schuemar, sapserv3, Sully, Cresta-Lover, ESBlofeld, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, Keilerzahn, glenevil, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper, Ezekiel
(18.06.2023, 00:20)Turner schrieb: Four Kicks Corona Gorda, ganz angenehm aber etwas laff. Ich muss mal die Capa Especial probieren.
Finde ich auch, die blaue ist besser
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Land:
... bis die Asche hinter die Zähne fällt ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, schuemar, sapserv3, Don Miguel, Der müde Joe, grissi, Cresta-Lover, ESBlofeld, Axatem, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper
Land:
„Morgenstund hat Gold im Mund“
Bevor ich nachher mit dem Bike noch eine größere Runde Richtung Biergarten drehe gibt es zur Stärkung jetzt erst einmal ein GM aus 2009
Folgende 23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Axatem, Don Miguel, CigarMaltHead, schuemar, PrivateJoker, CigarNerd, chevere, Der müde Joe, Sully, ESBlofeld, saron, Funa-kij, Keilerzahn, glenevil, Schlicktownsmoker, 404, sapserv3, CubanCigars, Pedro, TrendiAndi666, gelsentrooper, Bayuvare, Cresta-Lover
|