Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir gabs am Wochenende eine Kinix Caban im Erstversuch. Kann man machen, muss man aber nicht. Mit den meisten Ziggis aus Honduras werde ich nicht so sehr warm.

Dann gabs gestern noch den Erstversuch der Hirochi Robaina, danke an @KaleunDance

Die war sau lecker, ihr habt nicht zu viel versprochen! Schön kräftig, nicht extrem, einfach super lecker. Perfekte Machart. Da müssen gelegentlich auf jeden Fall mal mehr her.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Die Poderosos habe ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Diese hier ist aber auch etwas unterfüllt. 

Nachtrag:
Halt, Stop, Moment!
Es war die kleine erfrischende Brise welche die Zigarre bitter werden ließ. Zusammen mit der Unterfüllung führte das zu permanentem Durchzug und dann darf man sich nicht wundern. 
Jetzt ist der Wind weg und sie ist wunderbar.
Habe ich schon erwähnt wie ungern ich draußen rauche? Aber in Lokalen geht es ja nicht mehr...

VegaFina José Seijas 2010  Proxy_007

Die ist und bleibt José sein Meisterwerk  Hkiss

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
(19.06.2023, 14:23)CigarNerd schrieb: Die Poderosos habe ich ehrlich gesagt besser in Erinnerung. Diese hier ist aber auch etwas unterfüllt. 

Nachtrag:
Halt, Stop, Moment!
Es war die kleine erfrischende Brise welche die Zigarre bitter werden ließ. Zusammen mit der Unterfüllung führte das zu permanentem Durchzug und dann darf man sich nicht wundern. 
Jetzt ist der Wind weg und sie ist wunderbar.
Habe ich schon erwähnt wie ungern ich draußen rauche? Aber in Lokalen geht es ja nicht mehr...

Da bin ich voll bei dir, gerade Kuba rauche ich ungern outdoor... Ist mir einfach zu schade, wenn durch Wettereinflüsse der smoke beeinträchtigt wird... Und die Raumnote die ich an Kuba so schätze geht auch flöten... Outdoor rauche ich nur die Qualmer und das Zeuch was wech muss... Das gute Zeuch wird immer indoor vernichtet  Heheecig

Edit: Voraussetzungen für indoor ist natürlich ein guter Airflow... wenn der net gegeben ist und man keine andere Alternative hat, würde ich auch eher outdoor bevorzugen...
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Mittagspause mit einer FDRG Perla verbracht. Würde sofort ein paar Kisten kaufen, wenn sie denn verfügbar wäre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

BLTC Last Rites 42x6.5

Retronasal himmlisch.

La Palina Red Label 40x6

Beeindruckende Verarbeitung und unterhaltsam. Offenbaren die nächsten Versuche einen Geheimtipp?
Vegueros Mananitas

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Nach der Arbeit ein PL PC zum Kaffee.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(19.06.2023, 16:36)Sully schrieb: Und die Raumnote die ich an Kuba so schätze geht auch flöten

Ja genau du verstehst mich  Upten
Die fehlende Raumnote und der garstige Wind.
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Die frische HUHC bildet bei mir den Abschluss eines sehr schönen langen Wochenendes, welches ich mit meinem Sohn verbringen durfte. Frisch schon eine tolle Zigarre kann erahnen wie fein honigsüß die mal etwas älter (dann aus der Kiste) sein wird.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten