Land:
Flor de D'Crossier Seleccion Suprema 52x5.5
Ordentlicher Smoke.
Flor de D'Crossier Seleccion 512 Natural 48x5.875
Fair bepreist und tolle Verarbeitung. Kann man machen.
Matilde Oscura 54x6.5
Leider unterfüllt. Leckere Ansätze.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• chevere, grissi, Don Miguel, gelsentrooper, schuemar, Der müde Joe, CigarMaltHead, Kaleun, Axatem, Sully, sapserv3, Wild Thing, ESBlofeld, kafka*, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Markus898, glenevil, saron, PrivateJoker
Land:
Schöner leichter SommerSmoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• schuemar, gelsentrooper, grissi, Hans, Der müde Joe, Egbert, CigarMaltHead, Axatem, Sully, CigarNerd, Wild Thing, ESBlofeld, kafka*, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Markus898, glenevil, saron, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker
Immer wieder lecker… Tatuaje PCR
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• schuemar, Hans, Der müde Joe, Don Miguel, Egbert, CigarMaltHead, Kaleun, Axatem, Sully, sapserv3, Wild Thing, ESBlofeld, kafka*, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Derhansjürgen, Markus898, glenevil, Bayuvare, saron, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
Land:
Im Irish Pub testen Frauchen und ich die Tatuaje Tattoo Universo.
Bisher herrscht Einigkeit darüber, dass die hauptsächlich holzig ist.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, Egbert, CigarMaltHead, hadi, Axatem, Sully, gelsentrooper, sapserv3, Wild Thing, ESBlofeld, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Derhansjürgen, Markus898, glenevil, Bayuvare, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
Land:
RyJ PC aus 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• hadi, schuemar, Axatem, Sully, Don Miguel, Der müde Joe, gelsentrooper, sapserv3, Wild Thing, ESBlofeld, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Derhansjürgen, Markus898, glenevil, Bayuvare, saron, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
Land:
Eigentlich wollte ich Abstand nehmen von den Piedras.
Aber da noch welche da sind…und als hätte sie es gewusst irgendwie in allen Belangen besser als die letzten paar.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, Sully, sapserv3, Diplo No.2, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Derhansjürgen, Markus898, CigarMaltHead, glenevil, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
Land:
Kartonkill – San Luis Rey aus '01, kleinster von Hand gerollter Longfiller
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, Diplo No.2, Wild Thing, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, Derhansjürgen, Markus898, CigarMaltHead, glenevil, Axatem, Bayuvare, Egbert, Cresta-Lover, grissi, PrivateJoker
Land:
Gestern Abend noch ein Schneeschwein aus Wittlich
immer gut
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Schlicktownsmoker, schuemar, CubanCigars, gelsentrooper, Derhansjürgen, Markus898, ESBlofeld, Don Miguel, Der müde Joe, CigarMaltHead, glenevil, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, saron, Egbert, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
Land:
(21.06.2023, 22:01)schuemar schrieb: Eigentlich wollte ich Abstand nehmen von den Piedras.
Aber da noch welche da sind…und als hätte sie es gewusst irgendwie in allen Belangen besser als die letzten paar.
Ich rauche die Piedras sehr gern, hatte noch keine großartigen Ausfälle. Da hatte ich bei RyJ zB schon mehr Probleme…also für den Preis der Dinger kann ich nur gutes sagen.
Aber ganz klar, jeder nach seiner Facon
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Schwere Luft im Weserbergland. Deshalb leichte Zigarre. Hoyo San Juan. Genau das Richtige, florale Kräutertee Noten, perfekt verarbeitet, hat knapp zwei Stunden viel Spaß gemacht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, 404, Don Miguel, Der müde Joe, Markus898, Pedro, CubanCigars, CigarMaltHead, kafka*, glenevil, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, schuemar, Cresta-Lover, chevere, grissi, PrivateJoker
|