Land:
(24.06.2023, 14:01)glenevil schrieb: (23.06.2023, 20:10)sapserv3 schrieb: Bei uns gibt es 2 Einzelstücke Leaf by Oscar nachdem ich Moped fahren war.
Dafür musste ich echt durch die Hölle 😊
Die Form des Helmes ....
Spezielle Konstruktion von Habanos, um während der Fahrt am Puro nuckeln zu können, Benno?
ein mehr oder weniger ganz normaler Enduro/Crosshelm !
… aber mir gefällt wie Du denkst
Land:
Laura Chavin Classic Robusto ich werd mich da mal durch die verschiedenen Serien durchprobieren
Folgende 19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• sapserv3, Wild Thing, Egbert, gelsentrooper, Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, Cresta-Lover, Bayuvare, CigarMaltHead, saron, glenevil, schuemar, kafka*, grissi, PrivateJoker
Upmann Propios
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, CigarNerd, Egbert, Axatem, sapserv3, chevere, Cresta-Lover, Pedro, CigarMaltHead, saron, glenevil, schuemar, kafka*, grissi, PrivateJoker, Robusto_Maduro, CubanCigars
Land:
Meine erste Vega Fina überhaupt, Machart ist absolut top, brennt langsam und kann auch mal liegen bleiben. Schmeckt auch ganz gut, kann man gut rauchen, ganz lecker, aber haut mich jetzt auch nicht um.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, DtotheJ, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, Ezekiel, Sully, Egbert, Axatem, chevere, Cresta-Lover, Pedro, Bayuvare, CigarMaltHead, glenevil, schuemar, grissi, PrivateJoker
Land:
Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, Egbert, Axatem, sapserv3, chevere, Cresta-Lover, Pedro, Kaleun, Bayuvare, CigarMaltHead, glenevil, schuemar, kafka*, grissi, PrivateJoker
Land:
24.06.2023, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2023, 20:22 von schuemar.)
RyJ No.1…sehr bekömmlich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, gelsentrooper, Wild Thing, Sully, Egbert, Axatem, sapserv3, chevere, Cresta-Lover, Pedro, Bayuvare, CigarMaltHead, saron, kafka*, glenevil, grissi, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
Oliva Serie V Torpedo
Mein Exemplar war ein richtiges "Räucherstäbchen" und sehr fest gerollt. Bin gespannt wie die nächsten werden!
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 17 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:17 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• Markus898, Schlicktownsmoker, schuemar, Don Miguel, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Egbert, Axatem, chevere, Cresta-Lover, Bayuvare, CigarMaltHead, saron, glenevil, PrivateJoker, grissi
Land:
(24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Land:
(24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: (24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.
Land:
Nach einer Woche Abstinenz, wurde heute wieder etwas genossen, Genossen.
Start mit einer kontruktionsschwachen Quinteros.
Die Mitte übernahm eine Vegafina Nicaragua Reserva.
Ganz gut, etwas feiner abgestimmt als die klassischen Vegafina Blends.
Und zum Abschluss noch eine kleine Quinteros Panetela, welche der Reihenfolge geschuldet, leider nicht wirklich durchkam.
Es wurde außerdem recht fleißig an der flüssigen Front probiert, da waren die Zigarren natürlich nicht die Hauptakteure.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Don Miguel, Der müde Joe, gelsentrooper, Markus898, Axatem, sapserv3, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Bayuvare, CigarMaltHead, glenevil, kafka*, PrivateJoker, grissi, CubanCigars
|