Nachmittags-Mananita
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Pedro, Don Miguel, chevere, Derhansjürgen, Markus898, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Axatem, kafka*, Sully, CigarMaltHead, ESBlofeld, saron, glenevil, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars, Groucho
Land:
Nach einer (vegetarischen) Grillorgie brennt hier eine 99er Partagas Presidente zu Kaffee und Cognac
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Kaleun, schuemar, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Axatem, Der müde Joe, Hans, kafka*, Sully, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars, Groucho
Land:
(24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb: (24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: (24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.
Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.
Land:
Ich greif dann auch mal in's Geschehen ein heute und zwar zunächst mit einer Romeo Coronitas En Cedro 09/22 also noch recht frisch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Axatem, Der müde Joe, Wild Thing, Hans, Don Miguel, kafka*, gelsentrooper, Sully, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, schuemar, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Dalay Dunkel, hat mir besser geschmeckt als die Hell. Hat auch ganz gut zum Eiskaffee gepasst, aber das Format Landjäger taugt mir einfach nicht
Dann lieber das Original vom Metzger
Folgende 17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Wild Thing, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, kafka*, gelsentrooper, Sully, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, schuemar, saron, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover
Land:
25.06.2023, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2023, 16:42 von Wild Thing.)
Zum Abschluss eine VC Fuerte F6... Schönes Öliges Sungrown Deckblatt, sollte man mal Probiert haben ich finde sie super
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, kafka*, Der müde Joe, gelsentrooper, Axatem, Sully, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, schuemar, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover
Land:
(25.06.2023, 16:12)schuemar schrieb: (24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb: (24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: (24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.
Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.
Das hier war bei mir der Übeltäter. Noilly Prat weiß hatte ich auch schon für Martinis...
Ich habe es gestern jedenfalls bei einem Manhattan belassen...
Land:
habe mal wieder eine von diesen rausgekramt. Die letzte hatte ich vergangenes Jahr - diese hier ist wirklich gut. Dazu im Wolsdorff Magazin ein bißchen blättern.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Sully, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, schuemar, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover
Cuaba Exclusivos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Markus898, schuemar, rudi8306, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Cavaliere Geneve LE 2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, Sully, chevere, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, schuemar, Ezekiel, glenevil, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover
|