Land:
Mal eine US-Version:
Maria Mancini Magic Mountain mit dunklem Deckblatt und boxpressed.
Inhalt müsste komplett gleich zu sein, nur das boxpressed scheint ihr nicht so zu gefallen bei dem ganzen Schiefbrand.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 15 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:15 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Don Miguel, chevere, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, schuemar, Axatem, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, Cresta-Lover, saron
Land:
Sonntagszigarre
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, Don Miguel, schuemar, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover
Land:
Nachtisch: Mirabelle 05 mit LGC MdO No4 11 - passt
Die Welt ist schön !
Folgende 20 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• Wild Thing, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, schuemar, Axatem, Pedro, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover, CubanCigars, Groucho
Land:
Bin auch schon wieder bei mein Vadder angelangt...ist einfach aufn Punkt die Zigarre 🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, CigarMaltHead, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, Don Miguel, Sully, gelsentrooper, schuemar, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, grissi, Cresta-Lover
Freitagas beginnt mit 'ner Kurzen. Es folgte eine Wild Hunter.
Samstag nach dem Aufstehen eine Diplomatico No 2.
Heute, Sonntag, habe ich mir eine Magnum 46 kurz nach dem Sonnenaufgang gegönnt. Eben, beim Italiener, Monte 3.5
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Sully, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, schuemar, Markus898, Axatem, Pedro, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, grissi, CigarMaltHead, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Im Schatten ein Eiskaffee und eine Hamlet Liberation
Folgende 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, schuemar, Markus898, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, chevere, grissi, Cresta-Lover
Land:
25.06.2023, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2023, 08:23 von schuemar.)
Als Abschluss heute Abend eine RyJ Club Kings.
Glaube sie war etwas zu trocken weil aus der Lagerkiste gezogen. Dennoch sehr gut, Röstaromen haben dominiert…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, Axatem, Der müde Joe, Pedro, glenevil, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Sully, Bayuvare, grissi, CigarMaltHead, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Zurück zuhause und noch eine My Father Exclusive Alemannia von 2012 genommen. Dazu ein alk freier Limoncello Verschnitt.
Man ist die Zigarre mittlerweile gut. Frisch waren die sehr sehr kräftig. Jetzt cremig wie ich es ein bisschen von Trinidad kenne.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• schuemar, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, Axatem, Kaleun, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, glenevil, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Sully, Bayuvare, grissi, CigarMaltHead, Cresta-Lover, saron
Land:
(25.06.2023, 16:41)Der müde Joe schrieb: (25.06.2023, 16:12)schuemar schrieb: (24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb: (24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: (24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren
Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.
Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.
Das hier war bei mir der Übeltäter. Noilly Prat weiß hatte ich auch schon für Martinis...
Ich habe es gestern jedenfalls bei einem Manhattan belassen...
Das Zeug schaut ja fähig aus...
Land:
(25.06.2023, 19:55)schuemar schrieb: (25.06.2023, 16:41)Der müde Joe schrieb: (25.06.2023, 16:12)schuemar schrieb: (24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb: (24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant…..
Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.
Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.
Das hier war bei mir der Übeltäter. Noilly Prat weiß hatte ich auch schon für Martinis...
Ich habe es gestern jedenfalls bei einem Manhattan belassen...
Das Zeug schaut ja fähig aus...
Schmecken tut er...
|