Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mal eine US-Version:
Maria Mancini Magic Mountain mit dunklem Deckblatt und boxpressed. 
Inhalt müsste komplett gleich zu sein, nur das boxpressed scheint ihr nicht so zu gefallen bei dem ganzen Schiefbrand.

"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
[+] 15 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
Sonntagszigarre  smoke1

Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Nachtisch: Mirabelle 05 mit LGC MdO No4 11 - passt  Heheecig

Die Welt ist schön !
Bin auch schon wieder bei mein Vadder angelangt...ist einfach aufn Punkt die Zigarre  🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Freitagas beginnt mit 'ner Kurzen. Es folgte eine Wild Hunter. 
Samstag nach dem Aufstehen eine Diplomatico No 2. 
Heute, Sonntag, habe ich mir  eine Magnum 46 kurz nach dem Sonnenaufgang gegönnt. Eben, beim Italiener, Monte 3.5

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.

Im Schatten ein Eiskaffee und eine Hamlet Liberation
[+] 13 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Als Abschluss heute Abend eine RyJ Club Kings.
Glaube sie war etwas zu trocken weil aus der Lagerkiste gezogen. Dennoch sehr gut, Röstaromen haben dominiert…

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zurück zuhause und noch eine My Father Exclusive Alemannia von 2012 genommen. Dazu ein alk freier Limoncello Verschnitt.

Man ist die Zigarre mittlerweile gut. Frisch waren die sehr sehr kräftig. Jetzt cremig wie ich es ein bisschen von Trinidad kenne.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(25.06.2023, 16:41)Der müde Joe schrieb:
(25.06.2023, 16:12)schuemar schrieb:
(24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb:
(24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb:
(24.06.2023, 19:38)Der müde Joe schrieb: Auch wenn ich den Manhattan in die Liste der gefährlichen Drinks aufgenommen habe, muss ich diese Kombi aus geschmacklichen Gründen nochmal konsumieren 

Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant….. Drinb

Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.  Rotfl

Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.

Das hier war bei mir der Übeltäter. Noilly Prat weiß hatte ich auch schon für Martinis...
Ich habe es gestern jedenfalls bei einem Manhattan belassen...

Das Zeug schaut ja fähig aus...
[+] 2 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
(25.06.2023, 19:55)schuemar schrieb:
(25.06.2023, 16:41)Der müde Joe schrieb:
(25.06.2023, 16:12)schuemar schrieb:
(24.06.2023, 20:28)ßDer müde Joe schrieb:
(24.06.2023, 19:56)schuemar schrieb: Klassiker sind immer gefährlich. Ich persönlich bin dem Martini Cocktail verfallen. Aber der Manhattan klingt interessant….. Drinb

Der Alkoholgehalt ist ja bei beiden Drinks ähnlich hoch. Aber während ich bspw. Margaritas, die eigentlich auch fast nur aus Sprit bestehen, runterschütten kann wie nix, scheint mir der Wermut nicht zu bekommen.
Jedenfalls war ich mir nach der letzten Manhattan Session am Morgen danach nicht mehr sicher, wie zum Teufel mein T-Shirt auf dem Balkon gelandet ist.  Rotfl

Ja zusätzlich zum Alkohol bringt das Wermutkraut je nach dem (hier im Noilly Prat) ordentlich Gift in Form von Thujon mit sich.

Das hier war bei mir der Übeltäter. Noilly Prat weiß hatte ich auch schon für Martinis...
Ich habe es gestern jedenfalls bei einem Manhattan belassen...

Das Zeug schaut ja fähig aus...

Schmecken tut er...
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Heute, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten