Habe ich schon erwähnt, dass ich derzeit gerne die Opera rauche?
Folgende 26 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• grissi, Hans, Bayuvare, schuemar, gelsentrooper, glenevil, marceldavid, Derhansjürgen, sapserv3, CigarMaltHead, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Markus898, chevere, Robusto_Maduro, hadi, Rasko, Axatem, Keilerzahn, PrivateJoker, saron, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars
Land:
Heute eine RyJ Club Kings mit etwas Blubberwasser.
Gefällt mir sehr gut, etwas älter wahrscheinlich noch besser.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Bayuvare, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, marceldavid, Derhansjürgen, Der müde Joe, sapserv3, CigarMaltHead, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Markus898, chevere, grissi, hadi, Axatem, Keilerzahn, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars
Land:
Eine mega geile Siglo 1 hinterher. Geiler kann Kuba nicht schmecken. Die Conny war schon so mega. Vielleicht liegt es an der seit Mai herrschenden 75% Luftfeuchtigkeit im Keller. Ist hier bei uns so. Von Mai bis September haben wir diese Luftfeuchtigkeit an der Küste und dann mache ich den Wassertank im Keller immer leer, weil nicht erforderlich...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• schuemar, marceldavid, Derhansjürgen, gelsentrooper, Der müde Joe, sapserv3, CigarMaltHead, ESBlofeld, Wild Thing, CigarNerd, Hans, Don Miguel, Markus898, Bayuvare, chevere, grissi, hadi, Rasko, Axatem, Keilerzahn, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, Groucho
Land:
Hätte ja auch gerne die von @ marceldavid gepostete 109er RA geraucht "seufz" musste mich aber mit einer gut gereiften OLIVA V Lancero zufrieden geben, die im übrigen auch sehr lecker war. Hierzu noch eine Empfehlung von mir: Die Serie V reift extrem gut und es lohnt sich, davon mal ne Kiste für ein paar Jahre zu vergessen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 26 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:26 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• marceldavid, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, gelsentrooper, Der müde Joe, schuemar, sapserv3, CigarMaltHead, ESBlofeld, Wild Thing, CigarNerd, Hans, Don Miguel, Markus898, Bayuvare, chevere, grissi, Robusto_Maduro, hadi, Rasko, Egbert, Axatem, PrivateJoker, saron, Cresta-Lover, Pedro
Land:
Frühstücksauswahl
Starten wir mal mit der Picadores von PL
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, schuemar, Bayuvare, grissi, glenevil, ESBlofeld, gelsentrooper, Robusto_Maduro, Don Miguel, hadi, Markus898, sapserv3, Rasko, CigarMaltHead, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Egbert, Axatem, PrivateJoker, saron, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars
Land:
Weiter mit der Conni A
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, hadi, Bayuvare, schuemar, Markus898, sapserv3, chevere, CigarMaltHead, glenevil, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Egbert, Axatem, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars
Land:
(29.06.2023, 21:07)CigarNerd schrieb: Habe ich schon erwähnt, dass ich derzeit gerne die Opera rauche?
Die find ich inzwischen auch besser. Hatte ich nach dem ersten Exemplar schon als Fehlkauf abgetan. Fand ich anfangs gar net meins. Inzwischen schon ganz gut
Land:
Günstig aber halt auch langweilig und flach, irgendwie pappig.
Allerdings nicht scharf oder bitter.
Die Perla davon fand ich allerdings sogar ziemlich gut. Für größere Formate hat der Blend vielleicht einfach zu wenig Schmackes.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Bayuvare, schuemar, Rasko, chevere, CigarMaltHead, Wild Thing, ESBlofeld, Axatem, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, Pedro
Ab ins Wochenende mit einer perfekten RASS aus 5/2016
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Bayuvare, schuemar, Rasko, Der müde Joe, chevere, CigarMaltHead, glenevil, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, Axatem, Keilerzahn, PrivateJoker, saron, grissi, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, sapserv3, Groucho
Land:
Eine leckere Mittagscentrofinos
😊🌴
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
• schuemar, Bayuvare, Rasko, gelsentrooper, Der müde Joe, chevere, CigarMaltHead, glenevil, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, Axatem, PrivateJoker, saron, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, sapserv3, Groucho
|