Land:
Siglo III, gekauft vor ca. 2 Jahren.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Sully, schuemar, Wild Thing, Axatem, Markus898, Hans, CigarNerd, sapserv3, Rasko, gelsentrooper, Bayuvare, Groucho, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, marceldavid, grissi, Pedro, Legohunter, glenevil, MisterCigar, PrivateJoker, saron
Land:
So, komme auch mal dazu was zu Posten. Hatte heute Bollerwagen Tour bei 32 Grad mit meiner Abteilung, zwecks Stärkung des Gruppenzusammenhaltes. Seit Monaten alle am Limit und da muss man mal was machen, um die Moral zu stärken. Zurück zuhause, grillen und Spaß haben mit Freunden. Frau im Bett, Freunde wieder zuhause und ich der letzte Mohikaner. Conny 1 aus 2011 und noch ein Weizenbier...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 31 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, Keilerzahn, Markus898, Sully, Ezekiel, Hans, CigarNerd, sapserv3, Rasko, schuemar, gelsentrooper, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, chevere, ESBlofeld, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, marceldavid, grissi, Pedro, Legohunter, glenevil, Frankinho007, MisterCigar, PrivateJoker, saron
Land:
Romeo Y Julieta No.3, lecker Smoke!
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Markus898, Sully, Hans, CigarNerd, Wild Thing, sapserv3, Rasko, schuemar, gelsentrooper, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, ESBlofeld, chevere, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, grissi, Pedro, Legohunter, Frankinho007, MisterCigar, PrivateJoker
Land:
Gestern Abend gabs zum Feierabend noch eine Fuente Hemingway Signature. Top smoke mir ist aber die Short Story aus der gleichen Serie lieber.
Danach noch eine undokumentierte Don Diego.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Markus898, Wild Thing, Rasko, CubanCigars, schuemar, gelsentrooper, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, ESBlofeld, chevere, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, Pedro, glenevil, PrivateJoker
Land:
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Der Tag beginnt mit einer RP Decade Toro, Landjäger Edition.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• CubanCigars, schuemar, Hans, gelsentrooper, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Axatem, rudi8306, ESBlofeld, chevere, Wild Thing, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, Markus898, glenevil, PrivateJoker, saron
Land:
Vor dem Grillen eine Quintero Panatela.
Ziemlich gut für diesen Preis.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Bayuvare, gelsentrooper, schuemar, ESBlofeld, chevere, Derhansjürgen, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, grissi, MisterCigar, PrivateJoker
Land:
09.07.2023, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2023, 11:51 von chevere.)
(08.07.2023, 18:27)Markus898 schrieb: So, bei mir darfs heute nach dem gestrigen schönen Tag, der uns zwei zwei neue Ringe brachte auch mal was besonderes sein. Die Zigarren waren auch ein kurzes Thema in der Hochzeitsansprache der Standesbeamtin hehe. Also gibt's heute meine zweite Montecristo A in meinem Leben, die zweite nach 2006, diese durfte 4936 Tage in meinem Bestand verbringen. Ganz herzlichen Glückwunsch euch 2en
......
(08.07.2023, 19:42)Don Miguel schrieb: Genieße zusammen mit Oscar eine
LAdC Rothschild
Also ich mag die und Oscar wohl auch. Allerdings war er wohl etwas Kammera scheut
Sagen wir es mal so, Oscar verhält sich, wie Katzten sich verhalten – wenn ich nicht will, will ich nicht ...
......
(08.07.2023, 23:09)Hans schrieb: Herrlich!! Sî, Hirochi weiss, wie man Zigarren macht
......
(09.07.2023, 00:05)Schlicktownsmoker schrieb: ... und ich der letzte Mohikaner. Conny 1 aus 2011 und noch ein Weizenbier...
... auch diese Momente gilt es zu geniessen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante für mich...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, schuemar, chevere, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Der müde Joe, Hans, Sully, Axatem, CubanCigars, grissi, Pedro, Legohunter, PrivateJoker, saron
Land:
(08.07.2023, 18:27)Markus898 schrieb: So, bei mir darfs heute nach dem gestrigen schönen Tag, der uns zwei zwei neue Ringe brachte auch mal was besonderes sein. Die Zigarren waren auch ein kurzes Thema in der Hochzeitsansprache der Standesbeamtin hehe. Also gibt's heute meine zweite Montecristo A in meinem Leben, die zweite nach 2006, diese durfte 4936 Tage in meinem Bestand verbringen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
|