Land:
Bei strömendem Regen und Gewitter auf der überdachten Terrasse eine RP Disciple. Herrlich!
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Bayuvare, schuemar, Don Miguel, Hans, Wild Thing, ESBlofeld, Sully, Markus898, Pedro, gelsentrooper, Legohunter, Schlicktownsmoker, chevere, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, glenevil, sapserv3, CigarMaltHead, saron
Wie angekündigt habe ich gestern noch ein paar EPC Allegiance Wingman erworben.
Schaun mer mal.....
Dazu noch Restexemplare einer Mancini Limited Edition und einer Fuente.
Eine Mancini gab es schon zum Apero beim Dorfitaliener, gut verarbeitet, sehr mild, kann man morgens gut machen, aber ausverkauft.
Nachmittags habe ich dann eine der Fuentes angezündet. zum ersten Mal bei dieser Marke sehr mäßige Verarbeitung, aber sonst nicht übel.
Euch allen einen entspannten, sonnigen Sommersonntag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Sully, Markus898, Hans, Pedro, Rasko, schuemar, Ezekiel, gelsentrooper, Legohunter, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, chevere, Bayuvare, Don Miguel, grissi, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, glenevil, sapserv3, CigarMaltHead, saron
Land:
Nach dem Frühstück eine Lady aus Honduras.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, schuemar, Ezekiel, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Hans, chevere, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, PrivateJoker, glenevil, sapserv3, CigarMaltHead, Groucho
Land:
16.07.2023, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2023, 10:25 von Aschenbecher.)
Käsestick Gran Robusto aus 12/17....lecker!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Hans, Wild Thing, chevere, Bayuvare, Don Miguel, schuemar, grissi, Axatem, Legohunter, Rasko, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, glenevil, Pedro, sapserv3, saron
Land:
Ich greife zur Perdomo 20th Anniversary Pyramid Sungrown, eine sehr gute Zigarre...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Bayuvare, Don Miguel, schuemar, grissi, Axatem, Legohunter, Der müde Joe, Rasko, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, PrivateJoker, glenevil, Pedro, saron
Land:
Am Donnerstag noch was unspektakuläres zum Film
Rocky Patel Vintage 2003 Cameroon Robusto - nebenbei gut rauchbar.
Gestern bei wunderbar warmem Sommerwetter
Eine Snow Pig mit Frozen Mango Daiquiri zum abkühlen. Den Daiquiri hab ich zum ersten Mal probiert, sicher nicht zum letzten Mal. Die Snow Pig war diesmal etwas rauh und musste leicht gebohrt werden - eher untypisch. Aber trotzdem mit Genuss in Rauch aufgehen lassen
Heute muss es dann eine Sonntagskubanerin werden - mal schauen, was das Lager hergibt ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Egbert, Sully, schuemar, grissi, Axatem, Legohunter, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, CubanCigars, PrivateJoker, glenevil, chevere, Pedro, sapserv3
Land:
Je länger das warme Wetter anhält, umso weniger habe ich Lust auf eine Zigarre. Irgendwas läuft da definitiv verkehrt. Ich weiß nur nicht was Aber scheiß drauf, heute habe ich wieder mal eine Tabakstange in Brand geschossen
El Rey del Mundo Choix Supreme (2014)
Verdammt lecker
Folgende 20 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Wild Thing, Sully, Axatem, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, Rasko, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, CubanCigars, ESBlofeld, Ezekiel, PrivateJoker, glenevil, chevere, Pedro, sapserv3, schuemar
Land:
Nach der Zwangspause gabs gestern einen unkomplizierten Wiedereinstig mit einer geschenkten Zino Robust
Folgende 16 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• grissi, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, Rasko, Schlicktownsmoker, Sully, gelsentrooper, Cresta-Lover, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Pedro, schuemar
Land:
Blend 15 Robusto.
Diesmal sehr leichter Zug und eine etwas unangenehme Schärfe...meine bisherigen haben mir besser gefallen.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Bayuvare, grissi, Don Miguel, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Cresta-Lover, ESBlofeld, Axatem, PrivateJoker, glenevil, chevere, schuemar, CigarMaltHead
Land:
Nach dem Baden zum Kaffee! RP Decade Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Sully, gelsentrooper, Cresta-Lover, Don Miguel, ESBlofeld, Axatem, PrivateJoker, glenevil, chevere, schuemar, CigarMaltHead
|