Land:
Jetzt noch was ehemals Günstiges...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Hans, Sully, CubanCigars, Don Miguel, MisterCigar, Wild Thing, Der müde Joe, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Ezekiel, schuemar, grissi, ESBlofeld, TrendiAndi666, PrivateJoker, glenevil, chevere, Pedro, sapserv3, CigarMaltHead, saron, Groucho
San Cristobal de la Habana La Fuerza
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• rudi8306, CubanCigars, Don Miguel, MisterCigar, Wild Thing, Der müde Joe, Cresta-Lover, Axatem, Derhansjürgen, Ezekiel, schuemar, grissi, ESBlofeld, PrivateJoker, glenevil, chevere, Pedro, sapserv3, CigarMaltHead, Groucho
Land:
Nach ordentlich Cuba die Tage, mal wieder was geiles von nebenan
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, Der müde Joe, Cresta-Lover, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, schuemar, grissi, ESBlofeld, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, gelsentrooper, CigarMaltHead
Land:
16.07.2023, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2023, 20:21 von Der müde Joe.)
Optimales Abendessen bei dem Wetter...
Danach noch ne Mille fleurs mit Tom Collins
Frauchen raucht sogar mal mit...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Cresta-Lover, Legohunter, CubanCigars, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, schuemar, grissi, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, sapserv3, gelsentrooper, CigarMaltHead
Land:
Mein momentaner Liebling: FdS Churchill und Golser Weißbier.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Cresta-Lover, Legohunter, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, schuemar, grissi, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, sapserv3, gelsentrooper, CigarMaltHead
Land:
Wochenendausklang
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 18 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:18 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• CubanCigars, Axatem, Legohunter, Derhansjürgen, Hans, schuemar, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, chevere, Don Miguel, sapserv3, gelsentrooper, CigarMaltHead, Cresta-Lover, saron, Groucho
Land:
Heute Nachmittag gabs bei angenehmer Temperatur eine LAdC Mi Amor
Folgende 19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, Derhansjürgen, Der müde Joe, Hans, schuemar, grissi, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, Rasko, gelsentrooper, CigarMaltHead, Cresta-Lover
Land:
(16.07.2023, 18:20)Aschenbecher schrieb: (16.07.2023, 13:15)grissi schrieb: Je länger das warme Wetter anhält, umso weniger habe ich Lust auf eine Zigarre. Irgendwas läuft da definitiv verkehrt. Ich weiß nur nicht was....
Das geht mir aber auch so. An kühleren Tagen schmecken mir Zigarren auch besser. Da läuft glaube ich nichts verkehrt. Bei mir ist's gerade umgekehrt, komm ja auch aus dem Süden (und fühle mich ab 30 Grad erst wohl)
Deshalb heute schon fast zu kühl für meine Sonntags-Kubanerin
Eine Monte 2 aus ABR19 - 2 Stunden wunderbarer Genuss!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Derhansjürgen, CubanCigars, Der müde Joe, Legohunter, Hans, Ezekiel, schuemar, grissi, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, sapserv3, gelsentrooper, CigarMaltHead, Axatem, Robusto_Maduro, Cresta-Lover
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• CubanCigars, Der müde Joe, Legohunter, Hans, Ezekiel, Bayuvare, schuemar, grissi, ESBlofeld, Wild Thing, TrendiAndi666, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, sapserv3, gelsentrooper, CigarMaltHead, Axatem, Robusto_Maduro, Cresta-Lover
Land:
Heute Mittag vor dem Grillen eine AB Coyol Lancero - wie immer perfekt. Und heute Abend eine Q Panetela, hat aufgrund von Abbrandproblemen nicht so viel Spaß gemacht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Der müde Joe, Legohunter, grissi, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Sully, glenevil, chevere, Don Miguel, Pedro, sapserv3, Bayuvare, Markus898, gelsentrooper, CigarMaltHead, Axatem, CubanCigars, Cresta-Lover
|