Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biere die wir empfehlen!!
Alkoholfrei ist ja auch gelogen, sind ja bei den meisten noch <0,5% drinne... Ein paar haben angeblich wirklich 0,0%, aber ob das stimmt  Nopla
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(20.06.2023, 13:53)Schlicktownsmoker schrieb: Mein verstorbener Papa hat immer gesagt, alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch Heheecig

Ich habe gerade die ideale Getränkebegleitung im Glas. Schmeckt anders als erwartet  Drinb

   
[+] 7 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
(20.06.2023, 20:58)CigarNerd schrieb:
(20.06.2023, 13:53)Schlicktownsmoker schrieb: Mein verstorbener Papa hat immer gesagt, alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch Heheecig

Ich habe gerade die ideale Getränkebegleitung im Glas. Schmeckt anders als erwartet  Drinb
Hoffentlich ist kein Weibsvolk anwesend  Rotfl
......
(20.06.2023, 11:45)Sully schrieb:
(19.06.2023, 20:13)CigarNerd schrieb:
(12.06.2023, 16:32)glenevil schrieb: Beim Thema Zucker kann ich dir mal ein Jever Fun ans Herz legen, wie sie das allerdings erreichen, ist mir schleierhaft.

(12.06.2023, 19:43)MacRauch schrieb: Das Jever ist auch mein Favorit, kommt am ehesten an ein normales Bier ran mMn.

Das Jever Fun ist wirklich erstaunlich gut. Ist mir zwar prinzipiell zu herb, wie auch das normale Jever, aber das ist mir immer noch lieber als dieser ungute Geschmack von all dem anderen alkoholfreien Gesöff.
Das ist eindeutig die Nummer 1 für mich und dann kommt lange Nichts.
Vielen Dank  Drinb

ToDo: Störtebeker, Holsten und Spalter besorgen
Wobei ich schon mal beim Störtebeker scheitere, finde da keinen Onlineshop. Also falls da wer einen Tip hat wäre ich dankbar. Ich finde nur Shops bei denen ich mindestens 12 Flaschen davon nehmen muss.



War im Angebot und gleich mal paar Kästen gekauft... Schmeckt auch sehr gut 👍
Obwohl die Geschmäcker ja verschieden sind, kann ich als Bremer nur mit einem entschiedenen NEIN antworten  Oldno
(20.06.2023, 13:53)Schlicktownsmoker schrieb: Mein verstorbener Papa hat immer gesagt, alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch Heheecig

Aha, da sehe ich die alten Vorurteile gegenüber den Friesen doch bestätigt  Rotfl Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(20.06.2023, 20:58)CigarNerd schrieb:
(20.06.2023, 13:53)Schlicktownsmoker schrieb: Mein verstorbener Papa hat immer gesagt, alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch Heheecig

Ich habe gerade die ideale Getränkebegleitung im Glas. Schmeckt anders als erwartet  Drinb

Schmeckt also Besser? hmmcig
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Nein, eher schlechter.

Das hier finde ich nicht schlecht, wie ein dezentes IPA
   
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
(12.06.2023, 16:32)glenevil schrieb:
(12.06.2023, 14:20)CigarNerd schrieb: Mich würde interessieren, ob Jemand einen Tip für alkoholfreies Bier hat?
Alle die ich bis jetzt probiert habe, sind geschmacklich dann doch deutlich vom "normalen" Bier entfernt.
Kann gut sein, dass ich bis dato nur jene probiert habe, bei denen der Gärprozess unterbrochen wurde und daher zu viel Zucker überbleibt. Angeblich soll es ja auch welche geben, bei denen der Gärprozess voll durchlaufen wird und danach der Alkohol wieder extrahiert wird. Das klingt vielversprechend, nur wie weiß man welches Verfahren verwendet wurde?

Beim Thema Zucker kann ich dir mal ein Jever Fun ans Herz legen, wie sie das allerdings erreichen, ist mir schleierhaft.
Sehr lecker auch das alkoholfreie Störtebecker Atlantic Ale.

... so aus der Sicht eines Norddeutschen  Twink

So eben mein erstes jever fun aufgemacht (@chevere , nein, nicht hingeschmissen 😄) 
Tatsächlich bisher das leckerste und was am ehesten an ein normales Pilsener rankommt. 
Danke für den Tipp!
[+] 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(21.07.2023, 12:17)404 schrieb: So eben mein erstes jever fun aufgemacht (@chevere , nein, nicht hingeschmissen 😄) 
Tatsächlich bisher das leckerste und was am ehesten an ein normales Pilsener rankommt. 
Danke für den Tipp!

Bei Alk freiem bin ich ganz bei dir und bevorzuge auch Jenes   Drinb

Bei mir gibt's meist was Lokales. Ich weiß - ist nun wirklich kein Premium aber geht schon durch.
Achso - ist nicht alkoholfrei

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(21.07.2023, 17:47)Don Miguel schrieb:
(21.07.2023, 12:17)404 schrieb: So eben mein erstes jever fun aufgemacht (@chevere , nein, nicht hingeschmissen 😄) 
Tatsächlich bisher das leckerste und was am ehesten an ein normales Pilsener rankommt. 
Danke für den Tipp!

Bei Alk freiem bin ich ganz bei dir und bevorzuge auch Jenes   Drinb

Bei mir gibt's meist was Lokales. Ich weiß - ist nun wirklich kein Premium aber geht schon durch.
Achso  - ist nicht alkoholfrei

Jau Vereinsbier.
Astra geht ja nun gar nicht.
Zitieren
(21.07.2023, 18:11)Legohunter schrieb:
(21.07.2023, 17:47)Don Miguel schrieb:
(21.07.2023, 12:17)404 schrieb: So eben mein erstes jever fun aufgemacht (@chevere , nein, nicht hingeschmissen 😄) 
Tatsächlich bisher das leckerste und was am ehesten an ein normales Pilsener rankommt. 
Danke für den Tipp!

Bei Alk freiem bin ich ganz bei dir und bevorzuge auch Jenes   Drinb

Bei mir gibt's meist was Lokales. Ich weiß - ist nun wirklich kein Premium aber geht schon durch.
Achso  - ist nicht alkoholfrei

Jau Vereinsbier.
Astra geht ja nun gar nicht.

Astra = Pauli Bier
Holsten = HSV 🍺 🍻
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(21.07.2023, 19:10)Don Miguel schrieb:
(21.07.2023, 18:11)Legohunter schrieb:
(21.07.2023, 17:47)Don Miguel schrieb:
(21.07.2023, 12:17)404 schrieb: So eben mein erstes jever fun aufgemacht (@chevere , nein, nicht hingeschmissen 😄) 
Tatsächlich bisher das leckerste und was am ehesten an ein normales Pilsener rankommt. 
Danke für den Tipp!

Bei Alk freiem bin ich ganz bei dir und bevorzuge auch Jenes   Drinb

Bei mir gibt's meist was Lokales. Ich weiß - ist nun wirklich kein Premium aber geht schon durch.
Achso  - ist nicht alkoholfrei

Jau Vereinsbier.
Astra geht ja nun gar nicht.

Astra = Pauli Bier
Holsten  = HSV 🍺 🍻

Genau so ist es den Holsten knallt am dollsten.
[+] 2 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten