Nach dem Grillen ist vor dem Saufen, ähm… Während des Alkoholgenusses!
Dazu mein letztes Goldhütchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:28 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• rudi8306, marceldavid, schuemar, Legohunter, ziggy-stardust, Der müde Joe, grissi, Sully, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Markus898, sapserv3, Cresta-Lover, Bayuvare, ESBlofeld, PrivateJoker, Hans, chevere, Wild Thing, Pedro, Rasko, CigarMaltHead, glenevil, saron, Groucho
Juan Lopez Don Juan
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:25 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, ziggy-stardust, Der müde Joe, grissi, rudi8306, Sully, schuemar, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Markus898, Legohunter, sapserv3, Cresta-Lover, CigarNerd, ESBlofeld, PrivateJoker, Hans, chevere, Wild Thing, Pedro, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Cresta-Lover, Sully, Bayuvare, Legohunter, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, ElCattivo, schuemar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Hans, gelsentrooper, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Axatem, CigarMaltHead, glenevil, CubanCigars, grissi, saron
Land:
23.07.2023, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2023, 21:25 von DtotheJ.)
Gestern Mittag gabs eine John Aylesbury Churchill
Und heute dann eine Alec Bradley Project 40 Toro
Irgendwie komme ich von den Alec Bradley trotz der oftmals fragwürdigen Konstruktion (entweder brutal fest gerollt oder mit Lücken und Schiefbrand, aber dafür wenigstens mit ordentlich viel "gehölz" am Mundstück) einfach nicht los.
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Folgende 16 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag:16 Mitglieder gefällt DtotheJ's Beitrag
• Cresta-Lover, Bayuvare, Markus898, ESBlofeld, schuemar, Derhansjürgen, PrivateJoker, Hans, gelsentrooper, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, CigarMaltHead, CubanCigars, grissi
Land:
Als Sonntagszigarre hab ich mal meine 5er Kiste im Reifelager angestochen - muss ja mal getestet werden ...
Ein Partagas E2 aus ABR19. Schon sehr wohlschmeckend mit würzigen Aromen. Startet eher mild mit viel Aroma und wird dann stetig kräftiger bis ich sie wegen der Brandblasen ablegen musste. Zug war hervorragend, der Abbrand allerdings nicht so wirklich. Harte Teile auf einer Seite haben für heftigen Schiefbrand gesorgt. Ist dann aber ab der Mitte besser geworden.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Sully, DtotheJ, Legohunter, Der müde Joe, sapserv3, Markus898, Derhansjürgen, ESBlofeld, CigarNerd, schuemar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Hans, gelsentrooper, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Pedro, Axatem, CigarMaltHead, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, grissi, saron, Groucho
Land:
Ich esse zwar keine Schokolade, allerdings nicht wegen des Geschmacks.
Den bekomme ich dann zum Glück von manchen Zigarren dennoch geliefert.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• sapserv3, Markus898, Derhansjürgen, ESBlofeld, Sully, schuemar, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Legohunter, Hans, gelsentrooper, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, CigarMaltHead, glenevil, Cresta-Lover, grissi, saron
Land:
Eine Piramides, subjektiv eine der besten Figurados – Montecristo No.2.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, ESBlofeld, Sully, CigarNerd, schuemar, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Legohunter, gelsentrooper, Wild Thing, Markus898, Don Miguel, Pedro, Axatem, CigarMaltHead, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, grissi
Land:
Gestern Abend eine Punch 48
Hat mir als Frische besser geschmeckt.
Der Rest wandert ins Verlies.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Markus898, Don Miguel, Axatem, schuemar, Der müde Joe, Legohunter, ESBlofeld, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Ezekiel, CubanCigars, Cresta-Lover, PrivateJoker, saron
Land:
Mal die letzten 10 aus der Kiste geholt und ins Regal gelegt
So mit meine liebste Partagas die D6
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• schuemar, CigarNerd, Der müde Joe, Sully, Rasko, Legohunter, Pedro, chevere, ESBlofeld, Don Miguel, Markus898, gelsentrooper, CigarMaltHead, Wild Thing, glenevil, Schlicktownsmoker, Ezekiel, CubanCigars, Cresta-Lover, PrivateJoker, Axatem, grissi, Groucho, Stumpenstinker
Land:
Nach dem Badespaß der Genuss!
SLR DC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Legohunter, schuemar, Pedro, chevere, Hans, ESBlofeld, Don Miguel, Sully, Markus898, gelsentrooper, CigarMaltHead, Wild Thing, glenevil, rudi8306, Schlicktownsmoker, CigarNerd, CubanCigars, Cresta-Lover, PrivateJoker, Axatem, saron, Aschenbecher
|