Land:
... kein Kommentar ...
Euch allen, auch den daheimgebliebenen Communisten ein geruhsames Wochenende😎
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, PrivateJoker, gelsentrooper, ESBlofeld, Bayuvare, Egbert, Don Miguel, Sully, Wild Thing, Der müde Joe, DonPhilippe, Markus898, Axatem, glenevil, Pedro, Schlicktownsmoker, grissi, Legohunter, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, saron, CigarMaltHead, sapserv3
Land:
05.08.2023, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2023, 10:42 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
05.08.2023, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2023, 19:36 von Bayuvare.)
(04.08.2023, 22:34)Kaputtnix schrieb: Auch bei mir eine half Corona. Allerdings null Zugwiederstand, brennt sehr schnell und geschmacklich tut ihr das auch nicht gerade gut. Da hab ich die Erfahrung gemacht, das die Qualität bei den Half Corona weit streut. Manche einfach nur genial, andere unterirdisch mit ablösendem Deckblatt oder schwerem Zug. Zwar schade aber die sind's halt einfach Wert, auch mal eine aufzugeben.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(05.08.2023, 10:42)Bayuvare schrieb: (04.08.2023, 22:34)Kaputtnix schrieb: Auch bei mir eine half Corona. Allerdings null Zugwiederstand, brennt sehr schnell und geschmacklich tut ihr das auch nicht gerade gut. Da hab ich die Erfahrung gemacht, das die Qualität bei den Half Corona weit streut. Manche einfach zur genial, andere unterirdisch mit ablösendem Deckblatt oder schwerem Zug. Zwar schade aber die sind's halt einfach Wert, auch mal eine aufzugeben.
Bei einer Preissteigerung von 100% in 4 Jahren, sollte man irgendwie schon auf Qualität beharren.
Ich erinnere mich aber gern an die letzten 5 aus der Blechkiste mit Maduro Deckblatt, die ich noch vor kurzem für 25 Euro ergattern konnte.
Die hier ist allerdings auf jeden Fall ihr Geld wert.
RyJ Coronitas en Cedro
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• DonPhilippe, Wild Thing, Don Miguel, Markus898, Axatem, chevere, ESBlofeld, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, grissi, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, CigarMaltHead, sapserv3
Land:
05.08.2023, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2023, 12:45 von Kaputtnix.)
(05.08.2023, 10:42)Bayuvare schrieb: (04.08.2023, 22:34)Kaputtnix schrieb: Auch bei mir eine half Corona. Allerdings null Zugwiederstand, brennt sehr schnell und geschmacklich tut ihr das auch nicht gerade gut. Da hab ich die Erfahrung gemacht, das die Qualität bei den Half Corona weit streut. Manche einfach zur genial, andere unterirdisch mit ablösendem Deckblatt oder schwerem Zug. Zwar schade aber die sind's halt einfach Wert, auch mal eine aufzugeben.
Also bei mittlerweile über 6€ bei dem Format bin ich nicht wirklich bereit, darüber hinwegzusehen, dass jede 2. bis 3. einfach schlechte Qualität hat. Zumal man bei der gestern schon vor dem Anschneiden gemerkt hat, dass sie unterfüllt ist. Qualitätskontrolle scheint da nicht wirklich stattzufinden.
Sammlung von letzter Woche
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 22 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:22 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Wild Thing, Sully, Der müde Joe, Axatem, Don Miguel, glenevil, Markus898, chevere, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, grissi, Bayuvare, Legohunter, Hans, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, CigarMaltHead, sapserv3
Land:
05.08.2023, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2023, 13:27 von DonPhilippe.)
AJF Blend 15 Toro die erste.
Soweit wirklich ordentlich für‘n Bundle.
Entwickelt hat sich bisher nicht viel (was nicht schlimm ist!), ehrliches und richtig gutes Tabakaroma, zedrig-grasig, wenn man sie flotter raucht, kommt etwas Bittermandel ins Spiel. Deswegen lieber etwas langsamer. Schöne Würze - gott, ich klinge schon wie Zoky.
......
(05.08.2023, 13:16)saron schrieb: Sammlung von letzter Woche
Was kann die Affentanz so?
Folgende 17 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• Wild Thing, Axatem, Don Miguel, glenevil, Markus898, Der müde Joe, chevere, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, Legohunter, Hans, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, saron, CigarMaltHead
Land:
Mi Amor Robusto.
Nach der Upmann HC gestern die nächste Zigarre mit Durchzug ohne Widerstand. Bei solchen Exemplaren kommt bei mir die viel Aroma rüber...schade. Vielleicht ist das zweite Exemplar im Humidor besser gelungen.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Axatem, Don Miguel, glenevil, Markus898, DonPhilippe, Der müde Joe, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Bayuvare, Hans, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, CigarMaltHead
Land:
05.08.2023, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2023, 15:26 von glenevil.)
Heute Mittag gab es einen großen Landjäger, eine als FO verkappte Gurkha. Hab den Namen der Serie vergessen, war die einzige Gurke, die je was getaucht hat
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, DonPhilippe, Sully, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, grissi, Wild Thing, Bayuvare, Legohunter, Hans, schuemar, Cresta-Lover, saron, Axatem, CigarMaltHead
Den Freitagas spontan auf heute verlegt mit auch für Händler seltenem Blick auf ein 50er Cab. Leider nur die Shorts und keine Lusi, aber immerhin.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• DonPhilippe, Sully, glenevil, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, gelsentrooper, Pedro, Markus898, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, grissi, Wild Thing, Bayuvare, Legohunter, Hans, CubanCigars, Derhansjürgen, schuemar, Cresta-Lover, saron, Axatem, CigarMaltHead, sapserv3, Groucho
|