Land:
10.08.2023, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2023, 15:30 von schuemar.)
Gleich mal eine der Zino Half Coronas probiert. Geschmacklich nicht so vielfältig wie die Robusto, dennoch liefert sie ab. Konstruktion und Abbrand 1A.
Ach ja..die Zigarre ist schon angeschnitten bzw. gebohrt in der Dose. Hab sie straight nachgeschnitten. Unterwegs ist es sicher nicht schlecht, wenn man keinen Cutter zur Hand hat.
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, kafka*, Legohunter, chevere, ESBlofeld, Sully, Pedro, Axatem, Egbert, Don Miguel, saron, gelsentrooper, DonPhilippe, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, Bayuvare, CigarMaltHead
Land:
10.08.2023, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2023, 16:08 von chevere.)
Wer King's liest, raucht bedeutend gemächlicher ... 150 Minuten für diese CONNOSSIEUR 2 ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Legohunter, CubanCigars, Axatem, schuemar, Egbert, Don Miguel, glenevil, sapserv3, gelsentrooper, DonPhilippe, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, Bayuvare, MisterCigar, CigarMaltHead
Land:
10.08.2023, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2023, 16:23 von Ezekiel.)
(10.08.2023, 15:09)chevere schrieb: Herrliche Pflanze, steht derjenigen mit den feingezackten, sieben- bis neunfingrigen um nichts nach ...
Igitt.
Es geht doch wohl nicht um das Lieblingsgewächs der Haschgiftspritzer?
🤢
Gibts auch nur dreifingrig; siehe Frisian Duck/Duckfoot, oder auch elffingrige Exemplare sind mir schon untergekommen.
Ähhh...
Ich meine, hat mir der Kommissar von der Polizei erzählt.
......
(10.08.2023, 15:17)CubanCigars schrieb: Davidoff No.1, wann das BD ist kann ich nicht sagen, mal vor 1991.
Nach 3,5 Jahren im Humidor, trau ich mich endlich eine zu probieren.
Meine Erwartung war ja nicht sehr hoch, bin aber angenehm überrascht, dass es nicht nur warme Luft ist.
Sie ist mild aber stärker wie angenommen. Vom Blend her (wenn man es vergleichen kann) erinnert es mich an den alten Blend zwischen einer Partagas und Trinidad..... [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/hmmcig.gif]
Aromen sind auch noch da, Leder, helle Schokolade, erdig.
Ab der Hälfte kommt eine leicht florale Note und eine deutliche Fruchtigkeit dazu.
Im letzten Drittel gewinnt sie noch leicht an Stärke und wird etwas holzig.
Zug und Abbrand war top mit fester, weißer Asche.
Oh wie fein!
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Die Sonne nutzen und noch ein Macuba im Churchill Format aus 2016...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Legohunter, Sully, Pedro, Axatem, schuemar, Don Miguel, glenevil, sapserv3, saron, gelsentrooper, DonPhilippe, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, CigarMaltHead
Land:
BBF aus 13.
Läuft.
Gruß Legohunter
Folgende 22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, Pedro, Axatem, schuemar, Schlicktownsmoker, Don Miguel, glenevil, sapserv3, saron, gelsentrooper, DonPhilippe, Nopado, chevere, ESBlofeld, rudi8306, PrivateJoker, Der müde Joe, Groucho, Cresta-Lover, MisterCigar, CigarMaltHead
Land:
So muss das
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Wild Thing, Legohunter, Axatem, schuemar, Schlicktownsmoker, Egbert, Don Miguel, glenevil, sapserv3, saron, gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, MisterCigar, CigarMaltHead
Land:
Der Hafensänger soll auch nicht leer ausgehen.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, Axatem, schuemar, Egbert, Don Miguel, glenevil, sapserv3, gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Der müde Joe, Groucho, Cresta-Lover, CigarMaltHead
Land:
(10.08.2023, 17:15)Legohunter schrieb: Der Hafensänger soll auch nicht leer ausgehen.
Genau, der arme Kerl kam in letzter Zeit eh zu kurz...
Land:
Sehr leckere Tatuaje und definitiv kräftiger als die normalen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, schuemar, Schlicktownsmoker, Don Miguel, glenevil, sapserv3, gelsentrooper, Sully, CubanCigars, Axatem, DonPhilippe, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, Bayuvare, CigarMaltHead
Land:
Sonne, Würfelglück und ein kurzer Ausflug nach Kuba:
RGM
Wie immer sehr fein.
Jetzt wird schnabuliert und danach gibts ja vielleicht noch eine Ramon Allones als kräftige Nachspeise.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 20 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• schuemar, Schlicktownsmoker, Legohunter, Don Miguel, glenevil, sapserv3, gelsentrooper, Sully, CubanCigars, Axatem, DonPhilippe, Nopado, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Der müde Joe, Cresta-Lover, Bayuvare, MisterCigar, CigarMaltHead
|