Land:
(12.08.2023, 10:48)chevere schrieb: (11.08.2023, 23:57)Der müde Joe schrieb: Bin ein totaler Langweiler heute und rauche, trotz durchaus vorhandener größerer Auswahl zweimal das gleiche.
Nachmittags Aristocrats und jetzt im Dunkeln mit Kalypso nochmal Aristocats.
Aber es schmeckt...
... Kalypso ist nicht restlos überzeugt ...
Ich denke sie wendet sich eher vom Blitz als von der Zigarre ab.
(12.08.2023, 10:31)Rasko schrieb: (11.08.2023, 22:44)CigarNerd schrieb: (11.08.2023, 15:27)Rasko schrieb: 😁👍 FdS Fino
......
(10.08.2023, 19:09)CigarNerd schrieb: Bin gerade total geflasht wie genial die Serengeti ist.
Sers, gibts die bei uns? Gruß
D'ehre,
Die gibts sogar nur bei uns
zB der Matzinger in Kagran hat die.
Formate?Was kosten die? Wird getestet.
Lancero um 9,80 und eine Robusto um 11,00
Ich hatte bis jetzt nur die Lancero und da nur 1Stk
Land:
Gestern mal etwas neues probiert:
AJF New World Belicoso - Creme - Nuss-Schokolade-Kaffee
LadC Mi Amor - Creme - Holz - Kaffee, etwas leichter als die AJF
Beide sehr lecker! Und der Landjäger kann nicht wegrollen, wenn man mal keine geeignete Ablage hat.
Folgende 22 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:22 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Wild Thing, DonPhilippe, Egbert, chevere, Legohunter, Sully, Cresta-Lover, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Markus898, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Hans, Pedro, schuemar, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, saron, CigarMaltHead
Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• DonPhilippe, glenevil, 404, chevere, Legohunter, Der müde Joe, Sully, Cresta-Lover, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Markus898, Tolga2911, Schlicktownsmoker, Hans, Pedro, schuemar, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Nach Metro-Besuch mit der Kleinen („Papa, Rolltreppe fahren!!“), bei dem ich neben der Rolltreppe auch noch 10min einkaufen durfte und u.a. 2.8kg Duroc Nacken fürs nächste Pulled Pork mitgenommen hab, jetzt Mittagsschlaf (sie) und Davidoff Dominicana (ich) mit einem 10j Kopke Tawny Port.
Trinke gerade so wenig, dass bei Port nur Tawny, Colheita und LBV geht, um den Rest wärs zu schade…
Der Dominicana Blend ist schon echt geil.
Wunderbar nussig - wärs ein Wein, würd ich sagen die Tannine sind schon schön mürbe und eingebunden. Sehr rund, alles.
Folgende 25 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:25 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• Egbert, Wild Thing, glenevil, 404, chevere, Legohunter, Der müde Joe, Sully, Cresta-Lover, Don Miguel, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, Markus898, Tolga2911, CubanCigars, Pedro, Hans, schuemar, Keilerzahn, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
Vorletzte meiner alten Hoyo du Gourmet bei Blitz und Donner. Wenn das Wetter spinnt muß man auf etwas Beständiges zurückgreifen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, Wild Thing, DonPhilippe, Der müde Joe, Legohunter, Sully, Cresta-Lover, 404, Don Miguel, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, Markus898, Tolga2911, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Hans, Pedro, schuemar, Keilerzahn, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
(12.08.2023, 13:19)glenevil schrieb: Vorletzte meiner alten Hoyo du Gourmet bei Blitz und Donner. Wenn das Wetter spinnt muß man auf etwas Beständiges zurückgreifen
Ja das Wetter ist hier auch mal wieder scheiße, der komplette Juli nur Regen und viel zu kalt, gestern und vorgestern mal Sonne und warm, und nun wieder Regen und viel zu kalt...
Land:
(12.08.2023, 13:19)glenevil schrieb: Vorletzte meiner alten Hoyo du Gourmet bei Blitz und Donner. Wenn das Wetter spinnt muß man auf etwas Beständiges zurückgreifen
Pass auf Junge, Blitzeinschlaggefahr ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nach dem Essen eine (ausnahmsweise mal mit Doppelklinge angeschnittene) Kleinigkeit, während ich auf den nächsten Torfraufehler warte.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Cresta-Lover, Don Miguel, DonPhilippe, Legohunter, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, Markus898, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, glenevil, Keilerzahn, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, CigarMaltHead
12.08.2023, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2023, 13:49 von kafka*.)
Vegueros Tapados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Cresta-Lover, Wild Thing, 404, Don Miguel, DonPhilippe, Der müde Joe, Legohunter, sapserv3, ESBlofeld, Markus898, chevere, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Rasko, gelsentrooper, Axatem, PrivateJoker, CigarMaltHead
|