Land:
Die 1. war eine Niete...
Dann nochmal nach Hause und ne neue geholt, die dann auch ab der Hälfte geflogen ist
So ist das halt im Piedra Roulette, aber ich spiele es sehr gerne
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, schuemar, Wild Thing, gelsentrooper, chevere, glenevil, sapserv3, Don Miguel, Pedro, ESBlofeld, Don Mojito, Bayuvare, Goldstream, Legohunter, grissi, CubanCigars, Der müde Joe, Cresta-Lover, kafka*, PrivateJoker, Axatem, saron
Land:
Mittag zum Tee eine Wolsdorff Reserva Corona, liegt schon ein gutes Jahr.
Holzig, cremig mit Röstaromen, nicht schlecht ich werde aber von dem Kauf weiterer Exemplare absehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, glenevil, Don Miguel, Pedro, ESBlofeld, Wild Thing, Sully, Bayuvare, Goldstream, Legohunter, grissi, Der müde Joe, Cresta-Lover, PrivateJoker, Axatem
Land:
Don A aus 14
Fängt wie immer so buttrig-erdig an, wie eine Behike. Die Teile liebe ich. Damals kistenweise vom Felsen weggeschleppt, zu Preisen, da träume ich noch von.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• schuemar, Pedro, Robusto_Maduro, ESBlofeld, Wild Thing, Sully, gelsentrooper, Bayuvare, Goldstream, Hans, Schlicktownsmoker, Legohunter, grissi, CubanCigars, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, Cresta-Lover, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, saron
Land:
Nach dem Schreiben vom Finanzamt und dem damit verbundenen Schock und Unverständnis erstmal eine EPC Encore El Primero Churchill...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, Bayuvare, Goldstream, Legohunter, grissi, ESBlofeld, Der müde Joe, Don Miguel, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Axatem, saron
25.08.2023, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2023, 14:48 von Don Mojito.)
(25.08.2023, 12:06)Sully schrieb: So ist das halt im Piedra Roulette, aber ich spiele es sehr gerne
Genau, denn wenn du Glück hast, erwischt Du eine, die deutlich nach „Premium“ schmeckt. Hängt vielleicht davon ab, was beim Rollen anderer Longfiller-Marken so vom Tisch fällt? Man weiß es nicht.
Ich habe das sicher auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, aber seit ich Piedras, die für den kurz- bis mittelfristigen Konsum gedacht sind, nahezu bei normaler Raum-LF lagere, habe ich praktisch keine Ausfälle mehr.
Land:
(25.08.2023, 14:47)Don Mojito schrieb: (25.08.2023, 12:06)Sully schrieb: So ist das halt im Piedra Roulette, aber ich spiele es sehr gerne
Genau, denn wenn du Glück hast, erwischt Du eine, die deutlich nach „Premium“ schmeckt. Hängt vielleicht davon ab, was beim Rollen anderer Longfiller-Marken so vom Tisch fällt? Man weiß es nicht.
Ich habe das sicher auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt, aber seit ich Piedras, die für den kurz- bis mittelfristigen Konsum gedacht sind, nahezu bei normaler Raum-LF lagere, habe ich praktisch keine Ausfälle mehr.
Hatte schon sehr oft Glück und bei dem Preis sind Ausfälle leicht zu verschmerzen.
Wenn man so eine Asbest Piedra erwischt, wo die Asche wie Kohle ist, bringt die LF auch nix mehr.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Gegen die Noncuba Entscheidung entschieden.
@ Nopado erschien mit guten Gaben.
Quai d'Orsay No. 50
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Legohunter, grissi, CubanCigars, ESBlofeld, Sully, Don Miguel, Bayuvare, Cresta-Lover, schuemar, kafka*, PrivateJoker, sapserv3, chevere, glenevil, Axatem
(25.08.2023, 15:09)Sully schrieb: Wenn man so eine Asbest Piedra erwischt, wo die Asche wie Kohle ist, bringt die LF auch nix mehr.
Da magst Du wohl recht haben.
Ist aber eigentlich selten und bei dem Preis, wie Du sagst, locker zu verschmerzen.
Land:
Der Hafensänger meint heute steht ihm der Sinn nach einer LGC No.2 aus 13.
Bitteschön.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Legohunter
Folgende 17 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, CubanCigars, ESBlofeld, Der müde Joe, Sully, Don Miguel, Bayuvare, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, sapserv3, chevere, glenevil, Pedro, Axatem
Zum Fußball hab ich mal in den 50er-Holzsarg gegriffen. SLR DC aus 11/2007.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, Wild Thing, Schlicktownsmoker, CubanCigars, ESBlofeld, Der müde Joe, Sully, Don Miguel, Bayuvare, Robusto_Maduro, grissi, Cresta-Lover, schuemar, kafka*, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Don Mojito, glenevil, Pedro, Axatem, saron
|