Der Rest bewegt sich im Rahmen bis maximal 15€
Happy Smoke!
Land:
Gibt es schon eine Preisliste online? Gern auch per PM.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. (Mark Twain)
Land:
Dunbarton Mi Querida Triqui Traca No 648
zu mir wenn die da ist…
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Land:
(09.09.2023, 09:02)Egbert schrieb: HansWas kosten die Pepin?
60€
Und Null Cuba drin ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ist die Artesano Del Tobacco El Pulpo Octo Ocho bei der Messe zufällig auch für den heimischen Markt angekündigt?
Ich meine im Ausstellerverzeichnis gesehen zu haben, dass Pulpo wohl einen Stand hat. Muss nichts heißen, kann aber.
Happy Smoke!
Also, von Pulpo nichts zu sehen (oder ich war zu doof sie zu finden). Dennoch war die Messe sehr erfolgreich, viele Menschen Kennengelernt und Altbekannte wieder mal in Live getroffen.
Das Bier war lecker, insbesondere am Stand von Drew Estate.
Mit dem Durchtesten bin ich längst noch nicht durch, auch dank der neusten Kindergartenseuche, die meine Tochter wieder mal angeschleppt hat.
Anyway, hier die Beute.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Hans, Sully, Don Miguel, gelsentrooper, rudi8306, Markus898, Don Mojito, fk3, CubanCigars, saron, Bayuvare, Riesling, chevere, Goldstream, Robusto_Maduro, Funa-kij, Axatem, PrivateJoker, schuemar, glenevil, Der müde Joe