Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarre mittig teilen?
#11
Mit dem Pritt Stift das Deckblatt ankleben  Hehee
Sehr geil!! Spätestens da konnte ich nicht mehr vor lachen, ich glaub du willst uns verarschen.
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 5 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#12
Ich will mich nicht bestätigen lassen, sondern eure Meinung hören.
So wie es aussieht, werde ich es wohl nochmal versuchen das Teil ganz zu rauchen, da sich ja immer mehr Nikotin im Kopf sammelt, sollte ich vielleicht die letzten 2,5 bis 3cm übrig lassen. Ich bin so, dass ich meine Zigarren bis auf die letzten 1,5cm runterrauche. Gut, dass ich das jetzt weiss. Gegessen habe ich vor dem Rauchen immer sehr ausgiebig um mich vor dem Nikotin zu schützen. Jetzt weiss ich, dass ich sehr langsam rauchen woll, nicht ganz zuende und mit Süssem gleichzeitig mit dabei.

Ammoniak?
Mein lieber Mann!
Die Zigarren scheinen ja ein Teufelszeug zu sein.....wer weiss, vielleicht war da auch das böse Ammoniak im Spiel.

Irgendwie bin ich schon gespannt wie es wird, diesmal werde ich durch eure Tipps alles richtig machen, jetzt habe ich also eine Challenge.

Grüsse
Lou Lock

Ps.:
Nein Rudi, ich will euch nicht verarschen.
Mit einem Prittstift habe ich kleine Etiketten auf kleine Whiskyflaschen aufgeklebt und das hat gehalten, damit kannst du vieles kleben. Das Pektin, was eigentlich zum Zigarrenkleben genommen wird sieht dem auch recht ähnlich, aber das ist nur meine Einschätzung
[+] 1 Mitglied Gefällt Lou Lock's Beitrag
Zitieren
#13
(08.09.2023, 22:29)Lou Lock schrieb: Ich bin so, dass ich meine Zigarren bis auf die letzten 1,5cm runterrauche. (Also die 4 Stk. welche du bis jetzt geraucht hast, lt. erstem post) 

Grüsse
Lou Lock

Ps.:
Nein Rudi, ich will euch nicht verarschen.
Mit einem Prittstift habe ich kleine Etiketten auf kleine Whiskyflaschen aufgeklebt und das hat gehalten, damit kannst du vieles kleben. Das Pektin, was eigentlich zum Zigarrenkleben genommen wird sieht dem auch recht ähnlich, aber das ist nur meine Einschätzung
Habe nicht bezweifelt dass du mit einem Pritt Stift Etiketten kleben kannst aber vielleicht solltest du aufhören das Zeug zu essen oder in die Nähe deines Kauapparates zu bringen.
Vielleicht ist dir nur vom Kleber schlecht?
LG echt lustiger thread, weitermachen!!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 2 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
#14
Statt zu halbieren, besser nach der Hälfte weglegen. Mehr schreibe ich nicht, bin noch unsicher, was ich von dem Thread halten soll.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#15
Solange LouLock nicht der Länge nach halbiert und dann mit Pritt, Tesa oder ähnlichem klebt, ist das alles eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich würde die Monte noch ne Weile liegen lassen ( wird ja nicht schlecht ) und mich mit Zigarren an das Thema herantasten. Ich glaube der Genuss wird eher größer. smoke1
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren
#16
Kleber schnüffeln ohne Zigarre ist glaub ich easier  Hmm
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
#17
Ne reichlich Mahlzeit (nicht auf nüchternen Magen) ein kleineres Format aussuchen, als Begleiter was zuckerhaltiges wie ne Coke aber auch Wasser trinken, Traubenzucker bereithalten wenn es wieder schwindelig wird.....und üben, üben, üben.....dann wird das schon  smoke1 Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#18
Soll man jetzt wirklich jemandem dem speiübel vom Rauchen wird raten damit weiterzumachen?
Weiß nicht.
Hätte ich solche Probleme. Ich würde es lassen.
Das mit dem Prittstift ist natürlich schon lustig.  Heheecig
[+] 2 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
#19
(08.09.2023, 22:29)Lou Lock schrieb: ... Das Pektin, was eigentlich zum Zigarrenkleben genommen wird sieht dem auch recht ähnlich ...

... Araldit auch ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#20
Ich würde mich, wie es wahrscheinlich die meisten getan haben, langsam an das Thema herantasten (-rauchen ). Macht doch keinen Spaß, immer neben einem Eimer zu sitzen kotzi kotzi  kotzi .

Ich bin der Meinung, Geduld und Zeit ist etwas schönes an unserem Hobby…
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Erste kubanische Zigarre | Tipps 26 09.10.2023, 12:51
Letzter Beitrag: Kaleun
Drinb Pairing - was trinkt ihr zur Zigarre? 42 09.10.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Der Chiller
  Auf der Suche nach dieser Zigarre 6 20.03.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Wie man eine Zigarre dreht 2 11.07.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Bayuvare
  An alle guten Gaumen für Rum und Zigarre. Welche Zigarre passt zu dem jeweiligen Rum? 5 29.01.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Zigarre im PKW 24 23.09.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Bayuvare
Cigarq Community Zigarre 30 14.09.2020, 11:16
Letzter Beitrag: glenevil
  Kennt jemand diese Zigarre.... 6 06.03.2020, 10:07
Letzter Beitrag: rofadus
  Dunkle Decker = kräftige Zigarre ? 51 11.02.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf79



Benutzerbereich Nachrichten