Land:
16.09.2023, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2023, 11:03 von chevere.)
... trotzdem, mit Genuss und dennoch nachdenklich wenn auch ohne Bilder geraucht.
Alzheimer!
Gestern besuchte uns mein damaliger Lehrmeister und Freund, mit dem ich mehr Tränen beim Lachen vergossen habe, denn beim Weinen!
Gestern war mir eher zum Weinen, auch beim Lachen.
Gestern mitten in einem Gespräch teilte er mir mit, dass bei ihm Alzheimer diagnostiziert wurde.
Gestern bestätigte sich meine Lebenseinstellung erneut, lebe und geniesse bewusst jeden Moment im Leben.
Gestern habe ich eine Shorts, eine Edmundo, eine HUC2 und abschliessend eine PLPC genossen.
Heute ist wieder ein anderer Tag, da sind wir eingeladen bei einem mir sehr verbundenen ehemaligen Arbeiskollegen mit einer vor 2 Jahren bestätigten Diagnose – Alzheimer ...
Auch heute werde ich jeden Moment bewusst leben und geniessen.
So, Mädels und Jungens, ein wohlverdientes WE euch allen und, bleibt gsund.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Sully, PrivateJoker, Wild Thing, Hans, Der müde Joe, Don Mojito, glenevil, Markus898, Paule heißt er, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, CubanCigars, saron
Land:
HUHC und Kaffee
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• chevere, Wild Thing, Der müde Joe, Derhansjürgen, glenevil, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, Axatem, saron
Land:
(16.09.2023, 07:27)Wild Thing schrieb: (15.09.2023, 22:35)PrivateJoker schrieb: (15.09.2023, 21:28)Wild Thing schrieb: (15.09.2023, 21:27)PrivateJoker schrieb: Zum Kracher gegen Vizekusen ne Rocky Patel Vintage 1990. Die Wiesntrikots sind ja ein Graus, pfui deibel.
Mir gefallen die eigentlich ganz gut...
Echt? Wir san doch net in Bremen. Und schon gar net für den Preis den sie aufrufen.
Gutes Spiel heute. Alonso macht nen guten Job.
Aber Elfmeter war das niemals...
Da gebe ich dir recht, aber leider sah der Schiri was anderes.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zurück von der Messe und von Aganorsa Leaf ziemlich angetan.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Der müde Joe, Derhansjürgen, Hans, Sully, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, Markus898, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, chevere, Cresta-Lover, Axatem, saron
Land:
Bei mir brennt eine CAO Firewalker...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• PrivateJoker, glenevil, Don Miguel, gelsentrooper, Der müde Joe, ESBlofeld, Sully, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, chevere, Cresta-Lover, Axatem, saron
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Hans, gelsentrooper, Der müde Joe, Egbert, ESBlofeld, Sully, Markus898, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Robusto_Maduro, CubanCigars, Axatem, saron
Land:
Eine hoyo aus der 2017er Kiste geschnappt.
Leider schlechter Zug 😔
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, glenevil, ESBlofeld, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Robusto_Maduro, CubanCigars, Axatem, saron
Land:
Eine fantastische Favorito
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Puros y Vino's Beitrag
• Egbert, glenevil, ESBlofeld, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, CubanCigars, Axatem
Land:
Die Hoyo war leider nur ok.
Deshalb noch eine sichere Bank hinterher!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Sully, Markus898, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Axatem, saron
Land:
16.09.2023, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2023, 17:24 von Der müde Joe.)
Das experimentelle Doppelbreitblatt liefert aromatisch bisher schöne Kakaonoten und ist auch irgendwie blumig und leicht fruchtig. Eigentlich sehr schön.
Aber der Zug... etwas verhalten. Dezente Rauchentwicklung. Hat mich zum Nachcutten animiert. Bringt aber nix...
Also wenn da kein Ast drin ist...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, schuemar, Bayuvare, sapserv3, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Axatem
|