Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUJ Serengeti Lancero
Glückwunsch, die stehen auch auf meiner Liste *warumgibtshiereigentlichkeinensabbersmiley*
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Ich hatte nur einige Exemplare und kann bestätigen, dass es hier und da tatsächlich ein Abbrand Problem gab. Was bei einer Lancero mMn problematisch werden kann, wegen dem ständigen nachfeuern…hat aber bisher ganz gut geklappt.

1/3: süß, Schokolade und Creme…vor allem auf den Lippen kann man das gut schmecken. 

2/3: weiterhin Creme, mit Erde und Zedernholz…aber hier und da etwas stark gerösteter Kaffee. 

3/3: wird kräftiger, viel Holz und Erde, aber dennoch cremig, auch wenn etwas trockener!

Ich freue mich auf den Rest der Kiste. 
Als begleitendes Getränk kann (für mich) ruhig ein etwas kräftigerer Whisky gut abrunden.
Mit einem herberen Bier kann sie auch gut schmecken, wenn ich mich noch recht erinnere.

Tante Edit sagt: Rauchdauer 120-160 min.
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten