Land:
(29.09.2023, 04:31)ESBlofeld schrieb: Die vorgestern gerauchte Poser-Zigarre, eine La Trova, wurde den zugegebenenmaßen hohen Erwartungen nicht gerecht. Herbe Enttäuschung!
Die La Imperiosa von gestern war keine. Wie immer, kein Aufreger, aber grundsolide.
Wie hat die La Trova denn enttäuscht? Geschmacklich, technisch, beides?
Land:
Endlich Ich danke meinem Kumpel für den kleinen Grenzgang nach Kreuzlingen
Gestern eingetroffen und heute wird die erste vernascht. Die ersten Züge lassen mich grinsen, da hat Hirochi tatsächlich versucht, so nah wie möglich an das Original heran zu kommen, gefällt bislang sehr
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Sully, Hans, Pedro, Der müde Joe, Goldstream, Nopado, Markus898, PrivateJoker, CubanCigars, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3, saron
Land:
Gestern Abend mal was Neues probiert
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Goldstream, Nopado, Markus898, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Für mich die beste kleine Zigarre am Markt neben der kleinen San Cristobal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• kafka*, Der müde Joe, Goldstream, Sully, Nopado, Markus898, PrivateJoker, Pedro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Montecristo Nr.4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Goldstream, Nopado, Markus898, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, Axatem, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Wie war das noch mit Freitagas?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Frittipaldi's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Frittipaldi's Beitrag
• Der müde Joe, Nopado, Markus898, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Vielleicht hole ich den Freitagas noch nach. Im Moment erst mal eine La Galera Anemoi Eurus.
Soll ne Robusto sein. Ist sie mit 5.5x48 aber nicht.
Wie es zwei meiner Nutzer durch Rauchprotokolle prophezeit haben, schmeckt sie nach Schokolade mit hohem Kakaoanteil und Kaffee.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• PrivateJoker, Markus898, Pedro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Zum Schalke Spiel nen Altenmünster und nen Knüppel von A. Fuente. Müsste die Canones sein. Habe ich günstig bekommen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, Sully, Pedro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Irgendwann muss ich die Zigarren ja auch mal rauchen... heute Kistenanstich der Condega Serie S Robusto, in meinem Bestand seit 370 Tagen. Für den Preis echt top. Und die Lagerung ohne Cello passt auch. Mittelkräftig und echt fein.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 15 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Der müde Joe, Sully, Nopado, Pedro, PrivateJoker, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3
Land:
Die Unicos hat mich so angelacht, da musste ich gleich mal eine probieren
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Pedro, PrivateJoker, Markus898, Axatem, Sully, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, rudi8306, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, chevere, Cresta-Lover, Wild Thing, gelsentrooper, sapserv3, saron
|