Bei mir gabs gestern noch nen Kistenkill der Tatuaje Tattoo Short Robusto. Wird definitiv nachgekauft. Schöner Alltagssmoke, sobald sie ne Weile ohne Kondom liegen durfte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Sully, CubanCigars, ElCattivo, Hans, Egbert, PrivateJoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, Markus898, chevere, ESBlofeld, Der müde Joe, Cresta-Lover, glenevil, Schlicktownsmoker, Goldstream, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Nopado, kafka*, saron
Land:
Hatte mir gestern Abend eine Davidoff Dominicana Toro angemacht
Viele Fragen sich bestimmt, ist sie ihr Geld wert ? Ja
Hat sie mir geschmeckt ?
Nein
Verarbeitung war perfekt !
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Pedro, schuemar, Bayuvare, Markus898, chevere, ESBlofeld, Der müde Joe, gelsentrooper, Cresta-Lover, glenevil, Schlicktownsmoker, Goldstream, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Nopado, Ezekiel, kafka*, saron, DonPhilippe
Land:
(04.10.2023, 19:24)CubanCigars schrieb: Ne herrliche Monte 2 aus Sep. 15
Reinste Tabak Therapie
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Bei dem Wetter muss man ja jede freie Minute nutzen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Der müde Joe, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, Goldstream, chevere, Don Miguel, Wild Thing, schuemar, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, ESBlofeld, Robusto_Maduro, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, saron, DonPhilippe
Land:
(04.10.2023, 15:55)Fafnir schrieb: SCdlH Prado,
sehr kräftige Aromen von Kaffee, etwas Honig, später Edelbitterschokolade, zum Schluss erdig-kräftig.
Lässt sich auch frisch schon gut rauchen, wenn man es deftig mag, hat aber sicher hohes Reifepotenzial.
Hab davon eine frische im Pipehouse geraucht und fand die sehr mild. Wie ne Tasse Kakao. Aber vielleicht gibt's da Schwankungen.
Land:
AJF Dias de Gloria 56x6
Ich habe mich aus Preisgründen gegen eine Kiste entschieden.
Rojas Street Tacos Carnitas Toro
La Palina Red Label 40x6
Für den Preis okay.
AJF Blend 15 Robusto
Folgende 22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• glenevil, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, schuemar, Sully, Goldstream, Der müde Joe, Hans, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Markus898, kafka*, saron, DonPhilippe, sapserv3
Land:
05.10.2023, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2023, 16:56 von Fafnir.)
(05.10.2023, 11:37)Der müde Joe schrieb: (04.10.2023, 15:55)Fafnir schrieb: SCdlH Prado,
sehr kräftige Aromen von Kaffee, etwas Honig, später Edelbitterschokolade, zum Schluss erdig-kräftig.
Lässt sich auch frisch schon gut rauchen, wenn man es deftig mag, hat aber sicher hohes Reifepotenzial.
Hab davon eine frische im Pipehouse geraucht und fand die sehr mild. Wie ne Tasse Kakao. Aber vielleicht gibt's da Schwankungen.
Offensichtlich, meine war von ganz anderer Art mit nachhaltigen Erd- und bitteren Kakaonoten, recht deftig eben. Nikotingehalt war aber höchstens medium.
Meine habe ich auf Durchreise in Linz/Österreich geholt, die Kiste war ganz frisch eingetroffen.
Land:
Feierabend, kleine Petit Quintero geht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, Nopado, Goldstream, Bayuvare, Don Miguel, Pedro, Derhansjürgen, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, chevere, Markus898, Der müde Joe, Cresta-Lover, DonPhilippe, sapserv3
Heute Kistenanstich der Upmann Mag 50 BD 5/2019. Natürlich noch nicht ganz soweit wie meine Referenzkiste aus 2016, aber schon ordentlich.
BTW: Wer erkennt den „Fehler“ auf Bild 1?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• schuemar, Nopado, Goldstream, Hans, Bayuvare, CigarNerd, Don Miguel, Ezekiel, xilef, Pedro, Derhansjürgen, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Robusto_Maduro, PrivateJoker, chevere, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, DonPhilippe, Error
Land:
05.10.2023, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2023, 19:41 von sleeper7.)
(05.10.2023, 18:00)gelsentrooper schrieb: Heute Kistenanstich der Upmann Mag 50 BD 5/2019. Natürlich noch nicht ganz soweit wie meine Referenzkiste aus 2016, aber schon ordentlich.
BTW: Wer erkennt den „Fehler“ auf Bild 1?
😉
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|