Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier eine erdig-fruchtige Regalias bei Minute 28

   
Zitieren
(06.10.2023, 10:02)CubanCigars schrieb:
(05.10.2023, 18:00)gelsentrooper schrieb: Heute Kistenanstich der Upmann Mag 50 BD 5/2019. Natürlich noch nicht ganz soweit wie meine Referenzkiste aus 2016, aber schon ordentlich.

BTW: Wer erkennt den „Fehler“ auf Bild 1? Twink

FAKE, die sind ganz eindeutig FAKE, nehme dir gerne das Laster ab.....  smoke1

Erwischt!  Heheecig
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Kumpel hatte zum Griechen eingeladen, nun zurück in der Haifisch Bar mit einer Hirochi Robaina Signature Sublime

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
ESPECIAL zum Rugby WM Spiel
F vs. I

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Romeo Cazadores 2020.... traumhaft

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Exquisitos auf Cuban Smoky

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Eigentlich wollte ich was im Garten tun… außer zu rauchen… eigentlich…  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Frau hatte schon wieder 24h Dienst, also gestern Filmabend gemacht und dazu was dickeres geraucht
   
Eine "Perdomo Estate Seleccion Vintage (ESV) Phantom" - sehr langer Name für 140 Minuten.

War jetzt die C-Probe, wieder ein sehr milder Start aber keine wesentliche Entwicklung. Daher eher langweilig. Gegen Ende hin dann rauchig und kratzig. Daran können auch ein paar hoffnungsvolle Momente mit etwas Kaffee und evtl. Schokolade nicht's gravierendes ändern. Und das zu einem Preis, den ich grad für die Monte Especiales 2 gezahlt hab (naja, fast Twink )
......
(07.10.2023, 11:12)gelsentrooper schrieb: Eigentlich wollte ich was im Garten tun… außer zu rauchen… eigentlich…  Heheecig
Na bei dem Format hast Du ja schon einiges geschafft bis die geraucht ist Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Nach ein paar Weintrauben, einem Stück Käse und während des 0-Kalorien Frühstücks (eine H.UPMANN CONNOSSIEUR 2), wird mir mal wieder klar, wie privilegiert wir Central Europäer uns eigentlich nennen dürfen. Wir stossen uns an nicht immer tauglichen Politiker*(wir haben gelernt, der * steht für Witz ...)innen, Preisen welche nur steigen, nie fallen, Kriege, Tragödien, Katastrophen, welche wir wahrnehmen und wieder vergessen, zumindest verdrängen und dennoch können wir es uns, nicht alle, das ist klar, leisten, an einem Samstagmorgen einen Puro dieser Art zu geniessen.
Vergesst das alles wieder und denkt an die Vegueros und alle Cubaner, welche uns diese genussvollen Momente ermöglichen.
In diesem Sinne, ein geruhsames und genussvolles Wochenende allen Communist*innen. 

   
......
(07.10.2023, 11:12)gelsentrooper schrieb: Eigentlich wollte ich was im Garten tun… außer zu rauchen… eigentlich…  Heheecig

... immerhin geniesst du das Produkt aus einem speziellen Garten ... Twink
......
Gütesiegel ... Twink

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
   
Gestern Abend noch eine La Flor Dominicana Edicion Limitada Andalusian Bull
Upten
Rauchdauer exorbitant
sehr lecker, war aus einem Sampler von C.
leider ausverkauft
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten