Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
A-Probe der Blend 15 Robusto.
Startet recht holzig mit einer Tabakwürze die im 2. Drittel durch einer dezenten Honigsüßen Cremigkeit abgerundet wird, im letzten Drittel gesellt sich eine zunehmend aber nicht unangenehme pfeffrigkeit hinzu. Auch meine ich im gesamten Rauchverlauf immer wieder Minze Aromen wahrzunehmen.
Fazit: Für 4,6€ eine durchaus gute Zigarre wenn auch nicht unbedingt ein Highlight.

[+] 16 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Plasencia Reserva Nesticos, mit schlecht entfernbaren Ringen gesegnet schmeckt sie doch recht lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Nachtkapp für heute:

Les Privatiers Serie N Short Lancero (White Line)
und ein Tamnavulin Sherry Cask

[+] 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Nach einem grandiosen Tasting fehlt noch ein grandioser Absacker. Auch hier ist wieder der Name Programm: Ramon Allones Grandes ER Espana. Es hat nie eine bessere RA gegeben.... Denke ich mir mal so  Heheecig 

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
(07.10.2023, 15:29)CigarNerd schrieb: ... sehr beruhigend zu wissen dass es außerhalb Kubas auch verknallte Zigarren gibt,. ...

... nicht mehr und nicht weniger ...
......
(08.10.2023, 02:18)glenevil schrieb: Nach einem grandiosen Tasting fehlt noch ein grandioser Absacker. Auch hier ist wieder der Name Programm: Ramon Allones Grandes ER Espana. Es hat nie eine bessere RA gegeben.... Denke ich mir mal so  Heheecig 

... bedenke, Uwe, 
 ... schlaf rauchend nie im Bette ein
denn die Asche die herunterfällt
könnte leicht die deinige sein ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Nach getaner Hausarbeit gibt es zur Belohnung eine Tatuaje Mexican Experiment ME II Churchill...

Nachtrag von gestern Abend: Alec Bradley Post Embargo Lancero. Schönes Format, leckerer Geschmack und Frau meint leckerer Duft.  Upten Upten Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
(04.10.2023, 23:16)glenevil schrieb: LGC 5ta Avenida zur Nacht  coolcig 

Was im entsprechenden Fred bereits prognostiziert wurde, ist eingetroffen. Sie ist jetzt fertig und das feine Teil darf guten Gewissens genossen werden. Wie es sich für eine stramm gepackte Rodolfo gehört, sollte man aber so um die 150 Minuten Zeit für diese Meditation mitbringen  Heheecig   

😊 das ist noch Teil unseres Reiseproviants.

Mal schauen, ob wir es in diesem Urlaub noch schaffen, aber scheint dann in dem Falle Top zu sein 👍🏻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
El Triunfador Short Robusto, da ich sie hier schon einige Male gesehen habe, mußte ich sie jetzt auch mal probieren.

Schöne Tabaksüße aber vom Start ab sehr warmer Rauch. Deckblatt ist recht früh aufgeplatzt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

1 Woche Porto … die Hälfte leider schon wieder rum 🤷🏻

Sehr sehr feine Stadt, wie wir finden.
Liegt aber vielleciht auch daran, dass wir lokal Freunde haben die uns bespassen und an gute Zigarrenorte führen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 120 19.11.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Uni
  Wo raucht ihr? 37 16.11.2024, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale

Benutzerbereich Nachrichten