Land:
Nachtrag vom Wochenende:
Freitag war leider keine Zeit für Zigarren, da knapp 250 Tontauben zu erlegen waren
und da wurde meine Mithilfe benötigt!
Samstag eine leider undokumentierte Condega F beim wöchentlichen Fixtermin, Besuch des Südbahnhofmarkts, die mir sehr geschmeckt hat.
Und Sonntag wurde ordentlich geraucht:
RyJ Exhibicion No. 4
PLPC
Vegueros Mañanita
Habe den Entschluß gefasst, mir eine Kiste der Condega zu kaufen, sowie meinen Bestand an NC etwas aufzufrischen.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 26 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Bayuvare, rudi8306, Hans, Axatem, Derhansjürgen, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, chevere, Markus898, Don Miguel, Der müde Joe, gelsentrooper, Der Chiller, Rasko, Goldstream, ziggy-stardust, glenevil, Keilerzahn, sapserv3, grissi, schuemar, Cresta-Lover, saron
Land:
Nachtrag von gestern:
Mittags San Cristobal Prada - leckeres kleines Ding
Abends RyJ Short Churchil aus dem 2010er Jar - sehr lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Schlicktownsmoker, CubanCigars, rudi8306, Wild Thing, Hans, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Markus898, Don Miguel, Der müde Joe, gelsentrooper, Der Chiller, Rasko, Goldstream, schuemar, ziggy-stardust, glenevil, Keilerzahn, Axatem, sapserv3, grissi, Cresta-Lover
Eine Monte Petit Edmundo und die beiden neuen Single Cask von Plantation.
Guyana 2011 hat ein Big Peat Cask Finish, der Fiji ein Marsala Cask Finish.
Beide ziemlich lecker und die Monte ist auch nicht übel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• ElCattivo, Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Der Chiller, Rasko, Pedro, Goldstream, schuemar, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Der müde Joe, ziggy-stardust, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, chevere, gelsentrooper, Axatem, Robusto_Maduro, grissi, Derhansjürgen, Cresta-Lover
Land:
Eine Plasencia zum Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Don Miguel, rudi8306, Goldstream, schuemar, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Markus898, Egbert, ziggy-stardust, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, Robusto_Maduro, grissi, Cresta-Lover, saron
Land:
Trinidad Reyes. 2 Stk hab ich noch, Nachschub gibts dann keinen mehr
Folgende 23 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, Ezekiel, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe, Markus898, Egbert, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, Pedro, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, grissi, Derhansjürgen, Cresta-Lover, saron
Land:
Zum Feierabend eine Monte 4….
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Markus898, Egbert, ziggy-stardust, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, Pedro, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, Robusto_Maduro, grissi, Derhansjürgen, Cresta-Lover
Land:
Dalias aus Mai 13
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Bayuvare, schuemar, Der müde Joe, Markus898, rudi8306, Egbert, ziggy-stardust, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, Pedro, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, grissi, Derhansjürgen, Cresta-Lover, saron
Land:
Und eine von den La Careme darf dann heute gleich mal dran glauben. Ich hatte die ja schon probiert und ich fand sie erst okay, aber nicht suuuuuuper überragend. Allerdings blieb mir der Charakter total im Gedächtnis und ich wollte unbedingt nochmal probieren. Hab mal was von Schokoladensoufflee gelesen... würde sagen eine Mischung aus einer dunklen Schokoladensüße und einer gewissen Frische. Und irgendwie schmeckt sie mir bei jedem Mal besser.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Egbert, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Keilerzahn, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Pedro, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, Robusto_Maduro, grissi, Cresta-Lover, saron
Das war Ein harter Tag
😃
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Schlicktownsmoker, rudi8306, schuemar, CubanCigars, ziggy-stardust, Markus898, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Keilerzahn, PrivateJoker, Der Chiller, chevere, Bayuvare, Pedro, Der müde Joe, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, grissi, Derhansjürgen, Cresta-Lover
Land:
(10.10.2023, 19:45)CubanCigars schrieb: Dalias aus Mai 13
WO HÄSCH DU DIE FLÄSCHE HER ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|