Land:
(11.10.2023, 09:46)chevere schrieb: (10.10.2023, 19:45)CubanCigars schrieb: Dalias aus Mai 13
WO HÄSCH DU DIE FLÄSCHE HER ...?
Hab ich mal auf dein Anraten gekauft, leckeres Tröpfchen.... HIER
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
(10.10.2023, 17:54)ziggy-stardust schrieb: Trinidad Reyes. 2 Stk hab ich noch, Nachschub gibts dann keinen mehr
Wieso nicht?! Sind doch überall verfügbar, sogar kistenweise...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
In angenehmer Gesellschaft haben wir uns gestern die Punch 48, BXD: NOV17 gegönnt.
Ab dem Alter sind sie schon richtig gut.
...zum darüberstreuen dann noch was kleines älteres
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 22 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:22 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• schuemar, rudi8306, Wild Thing, kafka*, Don Miguel, gelsentrooper, Hans, ESBlofeld, Ezekiel, Markus898, Goldstream, Axatem, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, chevere, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Broder, Cresta-Lover, saron
Nochmal das schöne Wetter ausnutzen, bevor morgen der Regen kommt…
MF - Le Bijou Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Hans, ESBlofeld, Don Miguel, schuemar, Markus898, Goldstream, Axatem, Pedro, Wild Thing, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, chevere, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, Trickysticks, grissi, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
Heute nach einem recht anstrengenden Tag im Außendienst, gönne ich mir mal wieder was aus dem Hause AVO.
Eine AVO XO notturno.
Grandios wie gewohnt, lediglich die Asche ist heute ungemein fragil.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Goldstream, Axatem, Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, Derhansjürgen, kafka*, chevere, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, grissi, schuemar, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
Feierabend mit einer EPC Allegiance Sidekick.
Sehr schöner, perfekt konstruierter Stick. Geschmacklich anfänglich mit ordentlich Pfeffer, danach stark herb würzig was sich im weiteren Verlauf auch nicht mehr großartig ändert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, chevere, Bayuvare, PrivateJoker, Axatem, grissi, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
11.10.2023, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2023, 19:38 von CubanCigars.)
Majestic aus 6/18
Was für ein Wetter am 11.Oktober um 19:30 Uhr bei 21C°.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ich um diese Jahreszeit Schnee geschaufelt habe.....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro, Hans, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, Axatem, grissi, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
Was passt zu ner Cola, wurde von mir in der Vergangenheit sehr gut bewertet, kostet weniger als nen 5er und schmeckt nach Bitterschoko?
Maria Mancini Postre de Banquete No. 4 Half Corona
Sagt...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Hans, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, chevere, Bayuvare, PrivateJoker, Frankinho007, Axatem, grissi, Broder, Cresta-Lover, saron
Das warme Wetter gehört ausgenutzt: VR Petit Unicos
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Der müde Joe, schuemar, rudi8306, Markus898, Hans, ESBlofeld, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Pedro, chevere, Bayuvare, sapserv3, Don Miguel, PrivateJoker, Axatem, grissi, Broder, Cresta-Lover, TrendiAndi666
Land:
Heute mal wieder die HR Blue Petit Edmundo testen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• CubanCigars, Der müde Joe, CigarNerd, gelsentrooper, schuemar, Markus898, Hans, ESBlofeld, Wild Thing, Derhansjürgen, Pedro, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Axatem, grissi, Broder, Cresta-Lover
|