Land:
Nicht heute und auch nicht gestern, aber in meinem Sardinienurlaub.
Ganz schön kräftiger Smoke, der kleine Stumpen.
Kennt die jemand?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Folgende 15 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
• chevere, Bayuvare, sapserv3, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, Markus898, Der müde Joe, Axatem, schuemar, gelsentrooper, CubanCigars, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
(12.10.2023, 09:09)Mikkes schrieb: Kennt die jemand?
Claro. Immer ein Muss, wenn ich das Tessin besuche
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(12.10.2023, 09:14)chevere schrieb: (12.10.2023, 09:09)Mikkes schrieb: Kennt die jemand?
Bei mir war es ein Blindkauf, da es in der Nähe nur einen kleinen Tabakladen (der eher ein Kiosk war) gab und das mehr oder weniger die einzigen Zigarren waren, die er hatte. Dann hab ich die einfach mal ausprobiert.
Land:
(12.10.2023, 09:17)Mikkes schrieb: (12.10.2023, 09:14)chevere schrieb: (12.10.2023, 09:09)Mikkes schrieb: Kennt die jemand?
Bei mir war es ein Blindkauf, da es in der Nähe nur einen kleinen Tabakladen (der eher ein Kiosk war) gab und das mehr oder weniger die einzigen Zigarren waren, die er hatte. Dann hab ich die einfach mal ausprobiert.
Ein besonderer Tabacco, eine schöne Geschichte.
https://www.falstaff.com/de/news/toscano...cheidungen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(12.10.2023, 09:30)chevere schrieb: (12.10.2023, 09:17)Mikkes schrieb: (12.10.2023, 09:14)chevere schrieb: (12.10.2023, 09:09)Mikkes schrieb: Kennt die jemand?
Ein besonderer Tabacco, eine schöne Geschichte.
https://www.falstaff.com/de/news/toscano...cheidungen
Herzlichen Dank für den Link, sehr interessant!
Glas Rotwein und ne Trinidad beides Gott sei dank schon etwas älter.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Don Miguel, PrivateJoker, Markus898, Bayuvare, Der müde Joe, Mikkes, Wild Thing, Axatem, schuemar, gelsentrooper, grissi, CubanCigars, Broder, chevere, Pedro, Cresta-Lover
Land:
2. Hälfte Porto war ebenfalls schön. Tolle Eindrücke und lecker Zigärrle vor Ort und dann wieder daheim
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• jogewe, Don Miguel, PrivateJoker, Ezekiel, Markus898, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Egbert, Der müde Joe, Mikkes, Wild Thing, Axatem, schuemar, gelsentrooper, grissi, CubanCigars, Broder, chevere, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, saron
Land:
Beim einrichten vom neuen Handy einen schöne komplexe kräftige La antiguadad toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• PrivateJoker, Markus898, Schlicktownsmoker, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Robusto_Maduro, Egbert, Der müde Joe, Mikkes, Wild Thing, Trickysticks, Axatem, schuemar, gelsentrooper, grissi, ESBlofeld, Broder, chevere, glenevil, Cresta-Lover, saron
Man kann’s kaum aussprechen und auf der Banderole schlecht lesen, drum einmal die Zigarre mit aufgedrucktem Namen.
Ist vom RomaCraft, limitiert und mal SAU gut. Direkt vom ersten Zug an mit Bums und das mit viel Aroma.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Markus898, Hans, Der müde Joe, Mikkes, Wild Thing, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, schuemar, gelsentrooper, grissi, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, chevere, glenevil, Cresta-Lover
Land:
Gestern Abend mal wieder Alien 2 von 1986 angeschaut. Dazu musste es natürlich auch was rauchbares geben und ich habe mich für die B-Probe einer "Don Pepin My Father Le Bijou 1922 Toro" entschieden.
Schon mal vorab - sie hat mit 150 Minuten von der Zeit her gut mit dem Film mithalten können ...
Startet sehr mild, kein Pfeffer mehr aber doch sehr schwache Aromen bis zur Mitte. Dann wird’s etwas kräftiger mit Kaffeenoten und holzigem Geschmack um dann auf den letzten Zentimetern wieder rauh und rauchig zu werden. Eine ist noch da, wird wohl auch dabei bleiben.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Axatem, Markus898, schuemar, gelsentrooper, Der müde Joe, grissi, CubanCigars, Wild Thing, sapserv3, Don Miguel, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, saron
|