Land:
Teile der letzten Woche:
Partagas Luisitania: war irgendwie recht langweilig hatte mehr erwartet für den Preis vielleicht hab ich aber auch nur ne schlechte erwischt.
Le Bijou Lounge Edition: kann man mal machen.
Juan Lopez No.2: Top wie immer.
Fuente Hemingway Best Seller: Gut aber ich finde die Short Story etwas besser.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, schuemar, Derhansjürgen, Don Miguel, Robusto_Maduro, PrivateJoker, Bayuvare, Goldstream, Broder, chevere, Markus898, Der müde Joe, Pedro, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, sapserv3, saron, CubanCigars, grissi
Land:
Ein schönes Deckblatt sieht anders aus.
Aber funktioniert und schmeckt. FREITAGAS
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, chevere, Wild Thing, schuemar, gelsentrooper, Pedro, ziggy-stardust, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, saron, CubanCigars, grissi, Broder
Land:
13.10.2023, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023, 15:19 von schuemar.)
Das Wetter muss man ausnutzen, LAT 52 in der Mittagspause.
Kann man mal machen, denke da ist eine B-Probe nötig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, ziggy-stardust, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, saron, grissi, Broder
Land:
(13.10.2023, 14:29)schuemar schrieb: Kann mal man machen, denke da ist eine B-Probe nötig. Probier unbedingt auch die LAT54, die haben mir zumindest deutlich besser geschmeckt als die 52er.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(13.10.2023, 15:11)Bayuvare schrieb: (13.10.2023, 14:29)schuemar schrieb: Kann mal man machen, denke da ist eine B-Probe nötig. Probier unbedingt auch die LAT54, die haben mir zumindest deutlich besser geschmeckt als die 52er.
Ja kommt mit auf die Liste.....
Land:
Freitag der 13. Oktober 2023
20 Grad
Ramon Allones ER ESPAŃA (leider die Letzte)
Soll uns nie schlechter gehen
Schönes WE 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Wild Thing, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, glenevil, Axatem, Markus898, Pedro, Cresta-Lover, chevere, Don Miguel, ESBlofeld, Keilerzahn, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, saron, CubanCigars, grissi, Broder
Ein Stick für jeden Tag ist die gestern erschienene Davidoff Aniversario No. 1 mit ihren 22 Cm nicht. Macht aber Spaß für immerhin schon 2 Stunden und anderthalb hab ich bestimmt noch. Sehr lecker, auch die Kisten sehen sehr sehr schick aus.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• schuemar, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, glenevil, Axatem, Markus898, Der müde Joe, Pedro, Cresta-Lover, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Error, Ezekiel, ESBlofeld, Keilerzahn, PrivateJoker, Bayuvare, saron, CubanCigars, grissi, Broder
Land:
(12.10.2023, 20:09)Derhansjürgen schrieb: Cazadores aus Jun 21. Ein richtig leckerer Smoke, schon jetzt
Dein Post verleitete mich an meine Kiste von MAY21 zu gehen, die hätte ich sonst noch liegen lassen. Tatsächlich schon ein Genuss, würzig und ein wenig Süße. Top!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag
• glenevil, Axatem, Markus898, schuemar, Der müde Joe, Pedro, Cresta-Lover, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, saron, CubanCigars, grissi, Broder
Rafael Gonzalez Petit Coronas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:22 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Frittipaldi, glenevil, Axatem, ziggy-stardust, Markus898, schuemar, Der müde Joe, Pedro, Cresta-Lover, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Egbert, Derhansjürgen, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, CubanCigars, grissi, Broder
Land:
13.10.2023, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023, 17:35 von Markus898.)
Also es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber die La Careme schmecken mir immer besser. Auch durchaus recht kräftig vom Nikotin her, schon fein die Dinger.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• ziggy-stardust, schuemar, Der müde Joe, Pedro, Cresta-Lover, gelsentrooper, chevere, Don Miguel, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Egbert, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, Bayuvare, Axatem, glenevil, saron, CubanCigars, grissi, Broder
|