Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich beginne das Wochenende mit einer fantastischen SCdH La Fuerza aus 3/2020.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

BLTC Last Rites 42x6.5

Hatte mir mehr versprochen.

Aladino Classic 50x6

Sollte man öfters machen.

CH Four Kicks Capa Especial Corona Gorda

AJF Blend 15 Robusto

Ein Träumchen, AB Coyol Lancero... Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Nach einer extrem harten Woche*
Mal was neues:

RoMa Craft Tobac CroMagnon Aquitaine Cranium

Die Zigarre ist schon in den ersten 10 Minuten aromatisch recht wechselhaft. Hat mich gleich.zu Beginn aber sehr positiv überrascht. Mal schauen wie es weitergeht.

Das Spätburgunder-Cask-Finish des Whiskys riecht man sehr stark. Schmecken tu ich es deutlich verhaltener.

Rauchentwicklung und Aschezylinder (warum sagen da eigentlich so viele Kegel dazu? Geometrie, Grundschule? Vielleicht nach dem Abaschen...) setzen schon fast neue Maßstäbe.
(13.10.2023, 16:35)Egbert schrieb: Ein Stick für jeden Tag ist die gestern erschienene Davidoff Aniversario No. 1 mit ihren 22 Cm nicht. Macht aber Spaß für immerhin schon 2 Stunden und anderthalb hab ich bestimmt noch. Sehr lecker, auch die Kisten sehen sehr sehr schick aus.

Wie ist der Preis für die Schönheit???
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Es ist so einer dieser Tage wo ich wieder besonders demütig bin, ob der Tatsache was so auf der Welt los ist. Spannender Tag auf der Arbeit, danach 90 Minuten Thai Massage, kurze Mittagsstunde, dann zum Griechen. Mit dem Chef beim Rausgehen noch den letzten Ouzo hinter die Leffzen gekippt, nun Zuhause und ab in die Haifisch Bar. Ich zünde mir von der heute gelieferten Charge eine an, mix mir einen Cola/Pernod und stoße mit meiner geliebten Frau an.....mehr geht nicht und ich bin mega dankbar 🙏🙏🙏

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
(13.10.2023, 20:18)Wild Thing schrieb:
(13.10.2023, 16:35)Egbert schrieb: Ein Stick für jeden Tag ist die gestern erschienene Davidoff Aniversario No. 1 mit ihren 22 Cm nicht. Macht aber Spaß für immerhin schon 2 Stunden und anderthalb hab ich bestimmt noch. Sehr lecker, auch die Kisten sehen sehr sehr schick aus.

Wie ist der Preis für die Schönheit???

Die Schönheiten an der Konstabler sind vermutlich günstiger
...
Ok.. aber nicht pro Stunde
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
(13.10.2023, 16:58)ziggy-stardust schrieb:
(12.10.2023, 20:09)Derhansjürgen schrieb: Cazadores aus Jun 21. Ein richtig leckerer Smoke, schon jetzt  Upten

Dein Post verleitete mich an meine Kiste von MAY21 zu gehen, die hätte ich sonst noch liegen lassen. Tatsächlich schon ein Genuss, würzig und ein wenig Süße. Top!

Da bin ich mit dabei, meine ist aus einer Kiste von 06/19  smoke1

Hatte die Tage noch eine nicht dokumentierte Tatuaje La Seleccion de Cazador Petit Cazadores Reserva, L´Atelier by Pete Johnson and Pepin Garcia LAT 54, Padron Series 1926 Anniversary No. 6 (Corona) NATURAL, Ashton ESG (Estate Sun Grown) 23 Years Salute (Toro), Drew Estate Liga Privada No. 9 Toro Oscuro, Rafael Gonzalez Perla, VegaFina Fortaleza 2 Reposado 10 Anos, Partagas Shorts... Ja es ist lange her seit meiner letzten Beichte... Und noch die hier...

So das wars...
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
hier raucht zum länderspiel
eine wunderbare especial no. 2
bd unbekannt, aber mit sicherheit vor 2010 😅
danke an denjenigen welchen

einen schönen abend euch allen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Hier jetzt eine custom Cuba double Corona.
Mega

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Gestern, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten