Beweis erbracht: Man kann um Ecken rauchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 29 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• schuemar, 404, sapserv3, Hans, Markus898, Der müde Joe, Diplo No.2, Sinatra, Wild Thing, ESBlofeld, Aschenbecher, Goldstream, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Pedro, gelsentrooper, CubanCigars, Don Miguel, sleeper7, Schlicktownsmoker, saron, grissi, Cresta-Lover, Mikkes, Robusto_Maduro, Broder, Axatem, Nopado
Land:
Simon Beltre CSZ von heute frisch besorgt in der A Probe, soll sehr schokoladig sein, ist sie auch, aber ohne Süße. Brennt durchgehend etwas schief, aber nicht tragisch. Durchaus fein und lecker, für mich könnte aber alles etwas intensiver sein.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Der müde Joe, Sinatra, Wild Thing, ESBlofeld, 404, Aschenbecher, Goldstream, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Pedro, gelsentrooper, Don Miguel, schuemar, Schlicktownsmoker, grissi, Cresta-Lover, Mikkes, Broder, Axatem
Land:
(26.10.2023, 18:50)CubanCigars schrieb: Heute das Winterquartier eingerichtet, passend zum Nationalfeiertag eine Obispo ER Austria.
Generell meine erste SCDLH, bin angenehm überrascht, eine mittel bis kräftige Zigarre, zug, abbrand top.
Das erste Drittel ist mal vielversprechend.
... und wo bitte fehlt jetzt ein LCDH Teppich ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(26.10.2023, 18:50)CubanCigars schrieb: Heute das Winterquartier eingerichtet, passend zum Nationalfeiertag eine Obispo ER Austria.
Generell meine erste SCDLH, bin angenehm überrascht, eine mittel bis kräftige Zigarre, zug, abbrand top.
Wirklich schickes Winterquartier 👍
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Heute ist mal wieder so ein LUJer Tag, an dem man am besten liest und geniesst ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Hans, ESBlofeld, Markus898, CubanCigars, sapserv3, Derhansjürgen, schuemar, 404, Der müde Joe, gelsentrooper, Wild Thing, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, grissi, Cresta-Lover, Aschenbecher, saron, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
(27.10.2023, 09:55)chevere schrieb: (26.10.2023, 18:50)CubanCigars schrieb: Heute das Winterquartier eingerichtet, passend zum Nationalfeiertag eine Obispo ER Austria.
... und wo bitte fehlt jetzt ein LCDH Teppich ...? Würde mal auf St. Gallen oder Kreuzlingen tippen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Super Coronas Extra aus 07 am Fenster-Brücken oder wie auch immer freiTag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• chevere, schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, Markus898, Goldstream, gelsentrooper, CubanCigars, Wild Thing, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, ESBlofeld, grissi, Cresta-Lover, Pedro, Aschenbecher, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
RAAS (ja @ Sully, ist so ... ) bei herrlichem Wetterbild
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, rudi8306, Der müde Joe, Markus898, Sully, Goldstream, sleeper7, gelsentrooper, CubanCigars, Wild Thing, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Keilerzahn, ESBlofeld, grissi, Cresta-Lover, Pedro, Aschenbecher, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
(27.10.2023, 12:19)chevere schrieb: Heute ist mal wieder so ein LUJer Tag, an dem man am besten liest und geniesst ...
Kann mir jemand verraten, ob ich diese Lancero irgendwie auch nach DE bekomme?
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• chevere
Land:
(27.10.2023, 15:02)404 schrieb: (27.10.2023, 12:19)chevere schrieb: Heute ist mal wieder so ein LUJer Tag, an dem man am besten liest und geniesst ...
Kann mir jemand verraten, ob ich diese Lancero irgendwie auch nach DE bekomme? Wenn ein Österreicher das Paket auf Deutscher Seite aufgibt ...
Don Alejandro Robaina
|