Land:
28.10.2023, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2023, 20:56 von Ezekiel.)
(28.10.2023, 19:38)CubanCigars schrieb: (28.10.2023, 19:17)Ezekiel schrieb: (28.10.2023, 19:12)CubanCigars schrieb: Heute beim Wurst & Schinken schießen am Dornsberg gab es eine Monte No.4 aus April 10, leider nur noch eine von diesem BD vorhanden. Oh.
Auch ein Trapist?
😄
Trap, Skeet, Parcours....alles
Am Dornsberg hast Abwechslung, Hammer sind auch die verschiedenen Panoramablicke
Herrlich.
Ja zum Dornsberg ist es mir doch etwas zu weit aus Oberösterreich.
😄
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit auf ein paar Tontauben.
Würde mich freuen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
28.10.2023, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2023, 23:23 von CubanCigars.)
(28.10.2023, 20:54)Ezekiel schrieb: (28.10.2023, 19:38)CubanCigars schrieb: (28.10.2023, 19:17)Ezekiel schrieb: (28.10.2023, 19:12)CubanCigars schrieb: Heute beim Wurst & Schinken schießen am Dornsberg gab es eine Monte No.4 aus April 10, leider nur noch eine von diesem BD vorhanden. Oh.
Auch ein Trapist?
😄
Trap, Skeet, Parcours....alles
Am Dornsberg hast Abwechslung, Hammer sind auch die verschiedenen Panoramablicke
Herrlich.
Ja zum Dornsberg ist es mir doch etwas zu weit aus Oberösterreich.
😄
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit auf ein paar Tontauben.
Würde mich freuen! Ja das ist auch ein herrliches Panorama. Bei uns in Vorarlberg schauen wir nur in einen ehemaligen kleinen Steinbruch......darum lieber mal 80 Minuten nach Dornsberg fahren.
Ja nächstes Jahr vielleicht auf der Staatsmeisterschaft wenn du da auch mit machst.
Sonst machst mal ein paar Tage in süddeutschen Eck Urlaub
......
Frauchen hat die Ecke noch mit etwas Gemütlichkeit aufgepeppt, da schmeckt die Dantes aus 16 noch um längen besser
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• 404, rudi8306, Der müde Joe, Aschenbecher, schuemar, Derhansjürgen, chevere, Keilerzahn, Ezekiel, Wild Thing, Bayuvare, ESBlofeld, Cresta-Lover, Sinatra, saron, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Robusto_Maduro, Broder, Axatem, Nopado
Land:
D5 aus 02/14, ganz ok, aber ich finde bei der hier fehlt das Partagas typische, was ich sehr mag.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, CubanCigars, chevere, 404, Wild Thing, Goldstream, Schlicktownsmoker, Bayuvare, ESBlofeld, Cresta-Lover, Sinatra, saron, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
29.10.2023, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2023, 00:04 von chevere.)
CONNOSSIEUR 2 auf d' Nocht
......
(28.10.2023, 21:53)Aschenbecher schrieb: D5 aus 02/14, ganz ok, aber ich finde bei der hier fehlt das Partagas typische, was ich sehr mag.
... über Ablaufdatum hinaus ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Aschenbecher, 404, Wild Thing, schuemar, CubanCigars, Goldstream, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Sinatra, saron, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
Vohin eine SCdlH Prado
Viele Bitternoten, Erde und Holz, ist nicht so mein Fall.
Jetzt noch eine Super Partagas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Aschenbecher, 404, Wild Thing, schuemar, CubanCigars, Goldstream, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, Sinatra, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, Mikkes, Broder, Axatem
Land:
Gestern Cubatag und erwas Bolivarlastig
alle so aus 2020
BBF, BRC und dazwischen eine Capitols
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• 404, Wild Thing, Ezekiel, schuemar, CubanCigars, Goldstream, Sinatra, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, Aschenbecher, saron, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Robusto_Maduro, Broder, Axatem, Nopado
Land:
Gestern gab's zur neuen handrolled Folge, natürlich eine Brickhouse.
Hat sehr gut geschmeckt und durch die Reportage über J.C Newman vielleicht sogar noch besser
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• 404, Wild Thing, schuemar, Goldstream, Sinatra, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, sleeper7, Aschenbecher, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Broder, Axatem
Land:
Zum Tagesabschluß wurde gestern eine
Vegueros Mañanitas
verräuchert.
@ Nopado und ich kamen überein, dass diese wohl gerade in einer schwierigen Lebensphase sind und die nun Zeit brauchen, bis sie wieder nette Gesellschaft abgeben.
@ CubanCigars:
Ja das könnte sich gut fügen.
Auch wenn meine Performance zum jetzigen Zeitpunkt meilenweit entfernt von Staatsmeisterschaften ist.
😄
Und selbstverständlich werde ich bei einem Besuch in dieser Ecke auf eine gemeinsame Räucherei bestehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• CubanCigars, Goldstream, Wild Thing, Bayuvare, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, chevere, Sinatra, Aschenbecher, Don Miguel, gelsentrooper, PrivateJoker, grissi, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
Montecristo Joyitas aus 11/16. Neben der Cohiba Panetelas mit einen Ringmaß von 26 derzeit schlankester Puro, wie ein Zigarillo, ist aber handgerollt mit extrem vollem satten Montecristo Geschmack. Man wundert sich mit jedem Zug, was da an kräftiger Fülle und Power heraus kommt. Wenn man da mal ran kommt unbedingt einmal probieren!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Cresta-Lover, chevere, Sinatra, Derhansjürgen, saron, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, schuemar, gelsentrooper, PrivateJoker, ESBlofeld, grissi, Bayuvare, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
Land:
AJF BLend 15 Short Robusto
WTBTC Red & Black 52x6
Gute Rauchdauer, aber mich strengen sie an.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Sinatra, chevere, Aschenbecher, Derhansjürgen, saron, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, schuemar, gelsentrooper, sapserv3, PrivateJoker, ESBlofeld, grissi, Mikkes, Broder, Axatem, Nopado
|